Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.

Helfe beim Thema Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich heiße Peter und bin neu hier. Ich habe das Handy vor einer Woche gekauft und habe ein Problem und keine Garantie. Ich kann mit meinem 530... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterMuench, 7. Februar 2016.

  1. PeterMuench
    PeterMuench Gast

    Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.


    Hallo ich heiße Peter und bin neu hier.

    Ich habe das Handy vor einer Woche gekauft und habe ein Problem und keine Garantie.

    Ich kann mit meinem 530 Telefongespräche führen, dh. anrufen und Anrufe annehmen. Das Tippen auf den Button beenden führt dazu, daß der Bildschirm auf das Ruhebild schwenkt. Die Anruferleitung besteht weiterhin und der Bildschirm/Handy reagiert nicht mehr. Hängt sich auf.

    Ansonsten funktioniert das Display und das Telefon einwandfrei.

    Es wurden auch schon andere Sim-Karten probiert. Der gleiche Fehler.

    Updates sind aktuell.

    Wer weiß Rat ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterMuench, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Warum hast Du keine Garantie, wenn das Handy vor 1 Woche gekauft wurde ?
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.

Die Seite wird geladen...

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden. - Ähnliche Themen - Lumia 530 Dual

Forum Datum

nokia lumia 530 dual sim

nokia lumia 530 dual sim: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim: Wie kann ich bei meinem Lumia das Blitzlicht einstellen? Bilder im Dunklen sind soo übel. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim: Hallo, musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe eine Vorgängerkarte eingelegt, auf der natürlich auch Apps abgespeichert waren. Frage: Sollen Ihre Apps in Zukunft auf dieser Karte gespeichert...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Weil die Apps Windows App "Karten" und App "HERE Drive+" seit längerem sich nicht mehr Starten lassen, habe ich das Windows Device Recovery Tool durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen? Danke. Grüße, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Wie kann man z.B. einen Film von Lumia auf einen Smart TV (Android 4.4 Smart TV Stick) bringen? Wer kann mir weiter helfen? MfG. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 530 Dual SIM - App Karten

Lumia 530 Dual SIM - App Karten: Seit längerem lässt sich das App "Karten" nicht mehr starten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim: Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen zeigt mein Handy seit ca. 2 Wochen. Pc, Drucker, Lumia 630 verbinden sich ganz normal. Alle Geräte habe ich zurückgesetzt aber das 530 hat immer noch die gleichen ****. Kann mir da jemand helfen? Danke Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011: Hab Probleme WhatsApp zu aktualisieren, da steht dann Fehlercode 805a8011. Ich kann auch seit langen keine Spiele oder Apps Downloaden :(. Da steht der gleiche Fehlercode drauf. Bitte um Hilfe. - Communitymoderator-Edit: Threadtitel ergänzt - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden