lumia 530 Fehlermeldung SD Karte

Helfe beim Thema lumia 530 Fehlermeldung SD Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Meine Wetter App funktionierte plötzlich nicht mehr. Bei Neustart des Telefons kam die Meldung: "SD Karte scannen und Fehler beheben lassen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mamabuman, 21. März 2016.

  1. mamabuman
    mamabuman Gast

    lumia 530 Fehlermeldung SD Karte


    Hallo.

    Meine Wetter App funktionierte plötzlich nicht mehr.

    Bei Neustart des Telefons kam die Meldung: "SD Karte scannen und Fehler beheben lassen"

    Dann wird auch brav gescannt, allerdings passiert nicht mehr. Auch die App geht immer noch nicht.

    Neu aus dem Store installieren geht leider auch nicht, da meldet das Telefon immer nur: Aktion erforderlich. Wiederholen habe ich natürlich auch mehrfach ausprobiert. Nix.

    In Spiele Apps fängt man immer wieder beim gleichen Level an lumia 530 Fehlermeldung SD Karte

    Rufe ich zum zweiten Mal die gleiche App auf, erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht da, wo ich aufgehört habe, sondern, als hätte ich es gerade erst neu installiert.

    Hilfe..

    Updates sind auf dem neuesten Stand..

    Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lumia 530 Fehlermeldung SD Karte

Die Seite wird geladen...

lumia 530 Fehlermeldung SD Karte - Ähnliche Themen - lumia 530 Fehlermeldung

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten: Hallo, mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss ich irgendeine Einstellung ändern? Danke schon mal Ann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Lumia 530 : Micro SD Karten nach kurzer Zeit defekt

Lumia 530 : Micro SD Karten nach kurzer Zeit defekt: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,ich bin wirklich ratlos. Ich möchte den Speicher meines Handy gern mit einer MicroSD Karte erweitern. Habe nun schon zwei SD Karten(Scan Disk) gekauft und beide Karten sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr lesbar,weder auf dem...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

SD-Karte Fehlermeldung

SD-Karte Fehlermeldung: Hallo, seit kurzem erscheint bei meinem Lumia 950 beim Hochfahren die Meldung "SD-Karte scannen und Fehler beheben" usw. Das Gerät habe ich seit ca. zwei Monaten, ebenso die Karte: "SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte". Die SD-Karte habe ich nach...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim: ScanDisk microSDHC UHS-I 32 GB Hallo, ich habe seit längerer Zeit obige SD-Karte, auf der ich alle Downloads speichere. Neulich blieb das Handy bei einer Anwendung hängen, hat sich danach aber wieder gefangen. Nach einem Neustart bekam ich die Meldung: Fehler auf SD-Karte, scannen und Fehler...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

lumia 530 Fehlermeldung SD Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden