Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Eine Sicherung in der Cloud ist nicht mehr möglich. Der Sicherungsvorgang bricht bei 96% ab. Es erscheint folgende Meldung: Beim Sichern Ihrer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tosula, 14. Februar 2016.

  1. Tosula
    Tosula Gast

    Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich


    Eine Sicherung in der Cloud ist nicht mehr möglich. Der Sicherungsvorgang bricht bei 96% ab. Es erscheint folgende Meldung: Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.


    Das "später erneut versuchen" mache ich jetzt schon seit ein paar Tagen - ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Lumia 532 Dual

Forum Datum

Lumia 532 Dual Sim, Windows 10

Lumia 532 Dual Sim, Windows 10: Nachdem Update auf Windows 10 trotz gesetzter Häkchen (Tastatur/Deutsch) ist die Autokorrektur, Text vorschlagen ect. verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Lumia 532 Dual Sim

Lumia 532 Dual Sim: Seid dem letzten Update von Microsoft, kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren und einige Apps sind auf einmal zweisprachig. Außerdem kann ich seid dem Update auf Windows 10 meine Rufumleitungen nicht mehr ein bzw. ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 532 dual SIM

Lumia 532 dual SIM: Wie kann man den Akkudeckel des Gerätes öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Microsoft Lumia 532 Dual Sim startet nicht mehr

Microsoft Lumia 532 Dual Sim startet nicht mehr: Hallo, nach einem Update der vorhandenen Apps und Aufforderung zum Neustart fährt das Smartphone hoch und meldet sich mit dem Sperrbildschirm. Dieser lässt sich nach oben wischen und dann passiert nichts mehr. Scharzer Bildschirm. Die Zurück-Taste führt zu einem leeren blauen Bildschirm, die...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

lumia 532 dual sim

lumia 532 dual sim: Hallo,beim Aufrufen des Appstore tritt ein Fehler auf,mit dem Fehlercode805a8011.Kann mir bitte jemand weiterhelfen? gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Welcher DAC ist im Lumia 532 Dual Sim verbaut?

Welcher DAC ist im Lumia 532 Dual Sim verbaut?: Hallo Community, ich stelle mir die Frage welcher DAC im Lumia 532 verbaut ist, konnte leider auf der Microsoft Produktseite sowie im Datenblatt des SoC keine Angabe dazu finden. Ich stelle mir die Frage da ich Musik mit 192khz Sample Rate und 24 Bit Auflösung besitze. 24 Bit DAC nehme ich jetzt...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Lumia 532 Dual SIM

Lumia 532 Dual SIM: Ich möchte das Gerät verkaufen und sämtliche Daten darauf löschen. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 532 Dual- SIM

Lumia 532 Dual- SIM: Ich habe das Lumia 532 bei ALDI-Nord erstanden, Hersteller oder Lieferant gemäß Verpackung Medion. Auf der Verpackung wurde u.a. zu der Hauptkamera Eigenschaften wie Autofokus und Digitalzoom vermerkt. Meine Kamera auf dem Gerät verfügt aber tatsächlich nur über Fix-Fokus und keinen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden