Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht

Helfe beim Thema Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 532 erkennt mein Haus-WELAN nicht, andere jedoch schon, obwohl andere Smartphones mein Haus-Welan erkennen. Signalstärke ist vorhanden. Am Welan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kap#64&, 5. August 2016.

  1. Kap#64&
    Kap#64& Gast

    Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht


    Lumia 532 erkennt mein Haus-WELAN nicht, andere jedoch schon, obwohl andere Smartphones mein Haus-Welan erkennen. Signalstärke ist vorhanden. Am Welan kann es also nicht liegen. Bluetooth funktioniert auch nicht, obwohl Geräte angezeigt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht - Ähnliche Themen - Lumia 532 erkennt

Forum Datum

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern: Bitte um Hilfe, mein Lumia 532 gibt leider den Geist auf Fotos etc sind schon auf der Cloud gesichert. Sicherung für SMS ist ein aber wo werden die gesichert finde die nirgends. Tausend Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 532 Softkeybeleuchtung

Lumia 532 Softkeybeleuchtung: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Lumia 532 Dual Sim

Lumia 532 Dual Sim: Seid dem letzten Update von Microsoft, kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren und einige Apps sind auf einmal zweisprachig. Außerdem kann ich seid dem Update auf Windows 10 meine Rufumleitungen nicht mehr ein bzw. ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 532 und Lumia 630

Lumia 532 und Lumia 630: Ich habe ein Lumia 630. Dort kann ich unter den Einstellungen für Nachrichten die Funktion "MMS bei ausgeschalteter Datenverbindung erlauben". Meine Frau hat das Lumia 532. Dort fehlt diese Einstellung. Kann man diese anderweitig einstellen oder kann ich mit dem 532 nur mit eingeschalteter...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

lumia 532 dual sim

lumia 532 dual sim: Hallo,beim Aufrufen des Appstore tritt ein Fehler auf,mit dem Fehlercode805a8011.Kann mir bitte jemand weiterhelfen? gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 532 - Problem mit Outlook

Lumia 532 - Problem mit Outlook: Hallo, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Lumia 532 und Outlook. Ich würde auf dem Handy gerne Outlook nutzen, um die Mails meines Outlook-Kontos (Adresse mit @outlook.de) dort einfach abrufen zu können, jedoch finde ich weder auf meinem Handy installiert, noch im Store,...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden