Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?

Helfe beim Thema Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf dem Gerät war ursprünglich Phone 8.1. Seit ca. zwei Monaten lief es jetzt mit Windows Mobile 10. Heute wurde mal wieder ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stromrichter, 24. Juni 2016.

  1. stromrichter
    stromrichter Gast

    Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?


    Hallo,


    auf dem Gerät war ursprünglich Phone 8.1.

    Seit ca. zwei Monaten lief es jetzt mit Windows Mobile 10.


    Heute wurde mal wieder ein Update angeboten, das ich installieren ließ.

    Seit dem Neustart bootet das Gerät nur noch in einen Bad Smiley.

    Hat jemand ein ähnliches Problem nach dem aktuellen Update und ggf. schon eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 stromrichter, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)? - Ähnliche Themen - Lumia 532 Update

Forum Datum

Lumia 930 tot?

Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 532 Softkeybeleuchtung

Lumia 532 Softkeybeleuchtung: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(: Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für eines. Ich hab es angenommen, das Handy auf die Seite gelegt und es nicht länger beachtet. Später habe ich aufs Handy geschaut und es hat gerade...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 532 - Kein Windows 10 Update?

Lumia 532 - Kein Windows 10 Update?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Lumia 532 ( Single Sim, Telstra Edition, OS: 8.10.14234.375 ). Ich würde gerne auf Windows 10 updaten, der Aktualisierungsratgeber sagt mir nach mehrmaligemVersuchen jedoch, dass kein Update für mein Handy verfügbar sei. Woran liegt denn das? Der...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 532 und Lumia 630

Lumia 532 und Lumia 630: Ich habe ein Lumia 630. Dort kann ich unter den Einstellungen für Nachrichten die Funktion "MMS bei ausgeschalteter Datenverbindung erlauben". Meine Frau hat das Lumia 532. Dort fehlt diese Einstellung. Kann man diese anderweitig einstellen oder kann ich mit dem 532 nur mit eingeschalteter...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 532 Windows 10 Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden