Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite

Helfe beim Thema Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia ist plötzlich die Wlan Reichweite stark eingeschränkt. Ich hab nur Empfang wenn ich unmittelbar neben dem Router stehe. Paar Meter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PCrafterPCrafter, 9. November 2016.

  1. PCrafterPCrafter
    PCrafterPCrafter Gast

    Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite


    Bei meinem Lumia ist plötzlich die Wlan Reichweite stark eingeschränkt.

    Ich hab nur Empfang wenn ich unmittelbar neben dem Router stehe.

    Paar Meter weiter weg habe ich nicht mal einen Balken. Bei den anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 PCrafterPCrafter, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite - Ähnliche Themen - Lumia 532 WLAN

Forum Datum

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt: Hallo Community, seit etwa einem halben Jahr ist mein Notebook, was die Erkennung von Netzwerken angeht, sehr eingeschränkt. Das Problem liegt nicht beim Router. Ich muss mich mit dem Notebook ASUS Modell: X556UV Gerätebezeichnung: R558UV-XO242T in einem Radius von etwa 2-3 Metern in der Nähe...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen: Wenn sich andere verfügbare Netzwerke in Reichweite befinden, werde ich aus meinem WLAN Netz rausgeworfen. Ich kann leider nicht die fremden Netzweke auf manuell stellen, obwohl ich den Haken für automatische Verbindung rausnehme, wird er wie durch Zauberhand wieder gesetzt, wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 16. August 2018

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 532 Softkeybeleuchtung

Lumia 532 Softkeybeleuchtung: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan: Hallo liebe Community, ich habe lange recherchiert, doch ich finde überhaupt keine Lösung und ich weiß nicht mehr weiter. Habe ein Lumia 532 und seit etwa 10 Tagen komme ich damit nicht mehr in das Internet. Sowohl über das mobile Internet nicht, als auch über das Wlan nicht. APN erneuern...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung: Selbst wenn das Lumia quasi neben dem Router auf dem Schreibtisch liegt, bricht es die WLAN-Verbindung nach einigen Stunden ab und baut sie trotz eingeschaltetem automatischem Verbindungsaufbau nicht wieder auf, bedarf des Aus- und Wiedereinschaltens der WLAN-Funktion. Beim Eintritt in den...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 532 und Lumia 630

Lumia 532 und Lumia 630: Ich habe ein Lumia 630. Dort kann ich unter den Einstellungen für Nachrichten die Funktion "MMS bei ausgeschalteter Datenverbindung erlauben". Meine Frau hat das Lumia 532. Dort fehlt diese Einstellung. Kann man diese anderweitig einstellen oder kann ich mit dem 532 nur mit eingeschalteter...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden