Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt

Helfe beim Thema Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi. Bei meinem Lumia 535 fehlt die Einstellung "Berührung". Es gibt aber auch keine Updates. Weiß jemand, was man da machen kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Baubär, 24. März 2016.

  1. Baubär
    Baubär Gast

    Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt


    Hi. Bei meinem Lumia 535 fehlt die Einstellung "Berührung". Es gibt aber auch keine Updates. Weiß jemand, was man da machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt - Ähnliche Themen - Lumia 535 Berührung

Forum Datum

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen: Gibt es ein Update für dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann? Das mit der manuellen Datumsumstellung auf das Jahr 2150 hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

berührung bei Lumia 820 fehlt

berührung bei Lumia 820 fehlt: gibts ein Update für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar

Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar: Hallo, ich habe bereits diverse Posts gelesen und herausgefunden, dass nach einem Zurücksetzen teilweise der Menüpunkt Einstellungen - Extras - Toucheingabe fehlt. Dies ist bei mir der Fall. Außerdem funktioniert die einzige Lösung für dieses Problem nicht. Die App Berührung kann nicht aus...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken): Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden. Grüße Josef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung"

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung": Hallo, ich habe mein 930 neu aufgesetzt, jetzt fehlt auf einmal in den Einstellungen der Menüpunkt "berührung" mit dem doubleclick to wake Feature. Was ist da los? Danke für Hilfe schonmal im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden