Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel

Helfe beim Thema Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit bei meinem Lumia 535 das gesprungene Glas(Display) gewechselt wurde, wird der Bildschirm immer dunkel wenn ich telefoniere. Es spielt dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jknet, 6. April 2016.

  1. jknet
    jknet Gast

    Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel


    Hallo, seit bei meinem Lumia 535 das gesprungene Glas(Display) gewechselt wurde, wird der Bildschirm immer dunkel wenn ich telefoniere. Es spielt dabei keine Rolle in welcher Entfernung vom Ohr ich das Gerät verwende. Der Bildschirm bleibt nur hell, wenn ich ein Headset angeschlossen habe. Bei allen anderen Situationen außerhalb der Telefonie reagiert der Bildschirm normal.

    Bin dankbar über jeden Hinweis.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo,
    da scheint der Sensor beim Bruch des Displays beschädigt worden zu sein.( Oder beim Einbau des neuen Displays. )
    Wird wohl nur eine weitere Reparatur helfen können oder ein neues Phone.
     
    #2 Wattissss, 6. April 2016
Thema:

Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel - Ähnliche Themen - Lumia 535 Bildschirm

Forum Datum

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen eingestellt, dass der Sperrbildschirm nie erscheint, nützt nichts. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, alles Wischen etc hilft...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden