Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

Helfe beim Thema Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harrywei, 15. August 2018.

  1. Harrywei
    Harrywei Gast

    Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart


    Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo ,

    Ich schon wieder. Ich würde gerne helfen verstehe aber dein Problem nicht. Du startest das Handy… und was geht dann nicht? Fährt es nicht hoch? Fährt es hoch, aber??????
     
  4. Harrywei
    Harrywei Gast
    Du schon wieder, danke. In Einstellungen ist der Status für Bluetooth auf "aus" und lässt sich nicht aktivieren. Auch im Auto wird das Lumia nicht zur Einrichtung gefunden.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Achso, jetzt hab ich es verstanden. Ich hatte heute nach dem update von gestern ein Problem mit dem wlan. Es fand keine Verbindung statt. Ein Softreset hat geholfen: An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert,
    nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben
    und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.

    Wenn das nicht hilft, hast du das update von gestern bereits installiert? Deine Betriebssystembuilt in den Einstellungen, System, Info, Weitere Infos sollte jetzt 14393.2431 lauten. Übrigens, ich habe das gleiche Handy und kein Problem mit dem Bluetooth.
     
  6. minidiegi
    minidiegi Gast
    Danke für die Antwort.
    Das Neustarten wollte ich eigentlich nicht machen, kann ja nicht sein, dass man so etwas durchführen muss....
    Ich teste mal weiter.

    Edit: Bluetooth lässt sich auch nicht mehr aktivieren - also doch Neustart.*Traurig
     
  7. Harrywei
    Harrywei Gast
    Softreset- die Lösung. Danke Mark.
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Freut mich, und Thanks für das Feedback. Du avancierst zu meinem Lieblings"Kunden" hier.
     
Thema:

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart - Ähnliche Themen - Lumia 535 Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo, habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.habe vor einiger Zeit auf mein iMac Windows 10 pro installiert.Läuft alles so weit gut, nur die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht.in Gerätemanager wird sie zwar angezeigt ist aber nicht aktiv Meldung Dieses Hardwaregerät ist zurzeit...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Windows 10 - microsoft Lumia 535 - Neustart

Windows 10 - microsoft Lumia 535 - Neustart: Einen wunderschönen guten Abend! Letzte Woche habe ich Windows 10 auf meinem Handy installiert (Lumia 535). Beim einschalten des Handys wurde der PIN abgefragt. Ich habe leider mehrmals den flaschen PIN eingeben. Jetzt verlangt Microsoft, dass ich mein Handy neustarte, das Einzige was ich...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Lumina 535 Bluetooth

Lumina 535 Bluetooth: wenn ich Bilder via Bluetooth versenden will , kommt immer Fehlermeldung.: Fehler beim Senden ; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten , nicht unterstützt. Ich kann aber von dem Gerät ,dass angeblich nicht unterstützt , via Bluetooth Bilder auf das Handy senden. Es...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

hallo. ich habe ein lumia 535, wie kann ich den blitz als lampe aktivieren?

hallo. ich habe ein lumia 535, wie kann ich den blitz als lampe aktivieren?: Lampe aktivieren beim Lumia 535? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

lumia 535. probleme mit Bluetooth

lumia 535. probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen. seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Freisprechanlage im Fahrzeug über Bluetooth. Der Klingelton ist zu hören aber mein Gesprächspartner nicht. Woran liegt das? Zuvor ging alles super. lg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen: Das Handy ist ca. 5 Monate alt, und lässt sich seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig aufladen, obwohl die Batterieanzeige "in Arbeit" ist. Handy zeigt mir auch verschiedene Akkustatuus an, wenn z.B. der Akku rausgeholt und wieder eingesteckt wird, sind plötzlich 10% der Akkulebensdauer...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth lumia 535

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden