Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen

Helfe beim Thema Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, das Display meines Lumia 535 ist gesplittert und nicht mehr bedienbar. Ich habe mir ein neues 535 gekauft. Jetzt möchte ich meine Kontakte auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasTiedge, 11. Juli 2016.

  1. MatthiasTiedge
    MatthiasTiedge Gast

    Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen


    Moin, das Display meines Lumia 535 ist gesplittert und nicht mehr bedienbar. Ich habe mir ein neues 535 gekauft. Jetzt möchte ich meine Kontakte auf das Neue übertragen. Am PC wird das Kaputte erkannt. Bisher habe ich noch keinen Hinweis gefunden. Den Namen zu dem MS-Konto weiß ich nicht mehr. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich mit Hilfe einer Software auf die Kontakte meines Phones zugreifen kann und diese Daten auf meinem PC sichern kann? Ich bedanke mich im Voraus dafür.

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasTiedge, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen

Die Seite wird geladen...

Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen - Ähnliche Themen - Lumia 535 Display

Forum Datum

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?: Kann man belumia 535 ein defektae Display wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Display defekt

Display defekt: Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung ist sehr fehlerhaft. Ein Teil des Bildschirms ist schwarz, der Rest besteht nur aus bunten Linien, und nur ein kleiner Teil wird richtig...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950XL Display defekt

Lumia 950XL Display defekt: Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 950 XL Display defekt?

Lumia 950 XL Display defekt?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau bzw. blau. Nachdem ich in den Tests immer wieder gelesen habe, dass das Display so eine hohe Farbtreue auch bei großen Blickwinkeln hat, bin...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Display Microsoft Lumia 535 zerbrochen

Display Microsoft Lumia 535 zerbrochen: Hallo Ihr Lieben, ich bin heute echt schwer gestürzt. Dabei ist der Display meines Lumia 535 zersplittert. Touchscreen funktioniert nicht mehr etc. Ich habe das Telefon im Juli 2015 gekauft. Ich denke, dass es kein Garantiefall ist, aber hat jmd. eine Ahnung wie viel fie Reparatur bei...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Display- und Touschscreenschaden Lumia 535

Display- und Touschscreenschaden Lumia 535: Moin allerseits, mir ist vor ein paar Tagen mein 3 Wochen altes Lumia 535 kaputt gegangen. Ich habe es in der Hosentasche getragen und in der Hosentasche ist das Display gesplittert. Ich bin weder hingeflogen, noch habe ich mit nem Hammer drauf gehauen. Der Display ist ohne jede...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden