Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows 10 update funktioniert meine Kamera nicht mehr, weder die Hauptkamera, noch die kleine "Selfie" Kamera. Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasRistl, 16. September 2016.

  1. ThomasRistl
    ThomasRistl Gast

    Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht


    Hallo,

    seit dem letzten Windows 10 update funktioniert meine Kamera nicht mehr, weder die Hauptkamera, noch die kleine "Selfie" Kamera. Als Fehlermeldung kommt "0xA00F4246(0xE8010001)".

    Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet (allerdings ohne gleichzeitig die Leiser-Taste zu drücken) und im App Store die Windows Kamera App noch einmal runtergeladen.

    Danke für eure Hinweise!


    Modell: Microsoft Lumia 535 Dual SIM
    Software: Windows 10 Mobile
    Installierter RAM: 1 GB


    LG

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 535 Dual

Forum Datum

lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und <Mikrifon" ärgerlich wenn man grad Fotos machen wil. Die Einstellungen unter Datenschutz sind für die Kamara app alle auf ein ? Ichg stehe kurz davor ein android zu kaufen und den MS Launcher zu nutzen....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Lumia 535 Dual Sim 3G Internet

Lumia 535 Dual Sim 3G Internet: ich habe beim Lumia 535 DualSim folgenden Bug: ich kann 3G nicht anschalten unter settings->networks&wireless->cellular+sim kann ich "data connection" nicht anschalten. Der Punkt ist auf OFF und lässt sich nicht auf ON schalten. der untere Punkt "3G connection" im gleichen Menü ist zwar auf...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 950 XL Dual-SIM, funktioniert mit Redstone nur noch mit einer SIM

Lumia 950 XL Dual-SIM, funktioniert mit Redstone nur noch mit einer SIM: Folgender Fehler betrifft Lumia 950 Dual-SIM Geräte mit der Redstone Preview die zwei SIM-Karten in Betrieb haben und sollte möglichst bald behoben werden: - Nach jedem Reboot findet das Gerät kein WLAN mehr oder es ist verbunden, hat aber kein Internet. (kein Internet wird in der Kachel...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

950 Dual SIM Kamera Selbstauslöser

950 Dual SIM Kamera Selbstauslöser: Tippe ich gemäss MS-Anleitung auf das Kamerasymbol, dann kann wird ein Bild ausgelöst. Bleibe ich auf dem Symbol, dann kann ich auf den Video-Modus wechseln. Ich schaffe es nicht, das Kamerasymbol so anzutippen, dass ich das Menü SELBSTAUSLÖSER aktiviere. Was unterscheidet das Antippen des...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 640 Dual Sim - Front Kamera Weisabgleich funktioniert nicht

Lumia 640 Dual Sim - Front Kamera Weisabgleich funktioniert nicht: Hallo, bei unseren Lumia 640 Dual Sim (Windows Phone 8.1 Update 2) funktioniert der Weißabgleich bei Kunstlicht der Frontkamera (Selfi) nicht. Die Hauptkamera hingegen funktioniert einwandfrei. Die Einstellungen sind bei beiden auf Automatik-Weißabgleich. Auch wenn ich auf "Kunstlicht"...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 535 kamera funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden