Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Helfe beim Thema Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausKrügerWL, 5. Oktober 2016.

  1. KlausKrügerWL
    KlausKrügerWL Gast

    Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf


    whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf


    ***in das Mobile Forum verschoben***

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKrügerWL, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf - Ähnliche Themen - Lumia 535 Whatsapp

Forum Datum

Unscharfes Bild in Fortnite?

Unscharfes Bild in Fortnite?: Hallo, ich habe nun seit Ewigkeiten das erste Mal wieder aus Neugierde Fortnite angerührt und hatte nach wenigen Runden auf einmal ein komplett unscharfes Bild. Ich habe allerdings nichts umgestellt und in den Einstellungen ist auch alles normal. Die Anzeigen und Symbole sind normal, nur das...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 Bild Unscharf?

Windows 10 Bild Unscharf?: Hallo,mein Windows 10 Bild sowie die schrift ist unscharf. Alle treiber sind auf dem Neuesten stand.Alee einstellungen sollten eigentlich korrekt sein,ist aber immernoch so.Was kann ich tun? Mfg Benny567 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bild-unscharf

Windows 10 Support 9. November 2019

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Kamera, unscharfe Bilder

Kamera, unscharfe Bilder: Meine Esykamera geht seid dem letzten upgrade von Win 10 nicht nicht mehr richtig, unscharfe Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Bilder über Whatsapp versenden

Bilder über Whatsapp versenden: Hallo Ich kann mobil keine Bilder über Whatsapp versenden nur via wlan . Bei Facebook Messenger oder Line besteht das Problem nicht. Habe das 640 xl dual sim wer kennt das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?: Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? Das Programm sagt mir immer, es sind übertragungsfehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal....?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 535 kamera unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden