Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf.

Helfe beim Thema Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das mein Lumia 535 sich aufhängt sobald ich bei der Lumia Camera App auf den Startknopf fürs Filmen drücke. Genauer:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanYP, 24. März 2016.

  1. StefanYP
    StefanYP Gast

    Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf.


    Hallo,


    ich habe das Problem das mein Lumia 535 sich aufhängt sobald ich bei der Lumia Camera App auf den Startknopf fürs Filmen drücke.



    Genauer:


    Die App lässt sich problemlos öffnen, Fotos schießen ist auch kein Problem. Ich kann auch in den Video Modus wechseln sobald ich dann aber auf Aufnahme drücke, friert das Bild fest und nach ca. 5 Sekunden springt das Handy wieder auf die Startseite.



    Habe die App schon deinstalliert und neu aufgespielt, selbes Ergebniss. Hat jemand eine Lösung? Sonst muss ich das Handy wieder zurückschicken.



    Danke schonmal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf.

Die Seite wird geladen...

Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf. - Ähnliche Themen - Lumia 535 Kamera

Forum Datum

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Kamera funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 10, beim Lumia 535

Kamera funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 10, beim Lumia 535: Fehlercode 0xA00 F4246(0xE8010001) nach Update auf Windows 10 beim Lumia 535, funktioniert die Kamera nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? Bitte um Lösungsvorschläge... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Kamera funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 10, beim Lumia 535

Kamera funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 10, beim Lumia 535: Fehlercode 0xA00 F4246(0xE8010001) nach Update auf Windows 10 beim Lumia 535, funktioniert die Kamera nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? Bitte um Lösungsvorschläge... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzten Windows 10 update funktioniert meine Kamera nicht mehr, weder die Hauptkamera, noch die kleine "Selfie" Kamera. Als Fehlermeldung kommt "0xA00F4246(0xE8010001)". Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet (allerdings ohne gleichzeitig die Leiser-Taste zu drücken) und im...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 535 Kamera spielt verrückt!

Lumia 535 Kamera spielt verrückt!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 535. Und zwar lässt sich die Frontkamera leider nicht mehr öffnen. Immer wenn ich auf die Kamera-Kachel gehe und die Frontkamera öffnen möchte schubst er mich gleich wieder raus, so dass ich mich sofort im Kachelmenü wieder finde. Wenn ich nach dem...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535: Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Lumia 535 (mit Upgrade auf W10): Obwohl ich keine Kontakte verknüpft habe, haben sich einige, wenn nicht gar alle, selbst verknüpft. Das Ergebnis ist, dass in einer privaten Gruppe in Whatsapp, die eigentlich nur aus 5 Personen besteht, jetzt...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 950 Kamera - Filmen

Lumia 950 Kamera - Filmen: Hallo Community, es ist nichts Neues, das mittlerweile auch die Profis, kleine "Drehs" mit dem Iphone bewerkstelligen. Die Kamera des Lumia 950 ist zielich genial, was Qualität des Bildes etc. betrifft. Jedoch vermisse ich etwas mehr Kontrolle über die Einstellungen, gerade beim Filmen....

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

headset beim lumia 535 anschließen

headset beim lumia 535 anschließen: Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden