Lumia 535 komme nicht mehr in den Store

Helfe beim Thema Lumia 535 komme nicht mehr in den Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich komme seit längerem nicht mehr in den Store... er erkennt nicht mein Kennwort an .. ich habe es schon zurücksetzen lassen .. und neues .. hier kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SylviaSD., 7. Juli 2016.

  1. SylviaSD.
    SylviaSD. Gast

    Lumia 535 komme nicht mehr in den Store


    Ich komme seit längerem nicht mehr in den Store... er erkennt nicht mein Kennwort an .. ich habe es schon zurücksetzen lassen .. und neues .. hier kam ich rein .. aber beim Store kommt kennwort falsch.. code zuschicken .. der aber auch nicht an meine email geschickt wird. nun fällt whatsapp aus, da ich es nicht updaten kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 SylviaSD., 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store - Ähnliche Themen - Lumia 535 Store

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr

Windows Store auf Lumia 535 mit Windows 10 öffnet sich nicht mehr: Hallo ich habe heute Windows 10 auf das Lumia 535 aufgespielt und nun geht der Store nicht mehr auf Es steht da .. Versuchen sie es nochmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten,der sich nach kurzer Wartezeit von selber lösen kann. Seite aktualisieren (in lila Schrift) Fehlercodelautet...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?: Ich habe Musik im Windows Store gekauft und würde sie nun gerne auf mein Lumia 535 herunterladen. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Über Hilfe würde ich mich also sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar: Hallo, Ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit 3 Monaten bin ich glücklicher Lumia 535-Besitzer. Seit heute leider nicht mehr: ich habe mir heute eine App (Bayerisch Übersetzer/Fa. Thesaurus Rex) aus dem offiziellen App-Store heruntergeladen. Nach der ersten Nutzung wurde angezeigt, dass ein...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Store funktioniert nicht - Lumia 535

Store funktioniert nicht - Lumia 535: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: vor zwei Wochen kaufte ich das Lumia 535 und konnte auch am ersten Tag noch Apps runterladen, einrichten und diese funktionieren auch. Nur kann ich seit mehr als einer Woche gar keine Apps mehr runterladen aus dem Store. Weder Microsoft Anwendungen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden