lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

Helfe beim Thema lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Isabellastamminger, 6. März 2016.

  1. Isabellastamminger
    Isabellastamminger Gast

    lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg


    Hallo,


    ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine ganzen Kontakte und auch meine Termine im Kalender weg und ich habe dafür die Kontakte von meinen Sohn auf dem Handy. Nur über WathsApp kann ich meine Kontakte wieder zurück holen. Allerdings meine Termine sind weg. Was passiert hier, irgendetwas läuft doch da falsch.

    Wer kann mir helfen.

    Gruss Isa

    Weiterlesen...
     
    #1 Isabellastamminger, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,
    etwas wenig Details. Ich vermute aber, das du beide Lumias bei einem Microsoft Konto angemeldet hast? Dann kann das auch nicht anders sein.
    Wie hast du "deine" Kontakte auf dein Gerät bekommen, bevor die weg waren?
     
Thema:

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg - Ähnliche Themen - lumia 535 Kontakte

Forum Datum

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Lumia 535 Kontakte

Lumia 535 Kontakte: Ich habe auf meinem Lumia 535 Windows 10 installiert. Am Anfang funktionierte auch die Kontaktverwaltung. Die Synchronisation (Outlook) vom PC auf das Handy funktioniert auch. Seit ein paar Tagen kann ich meine Kontakte aber nicht mehr auf dem Handy abrufen. Sie tauchen kurz auf und verschwinden...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!

Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!: Hallo, wollte meine Kontakte vom Lumia 535 auf das Lumia 550 kopieren, mit der Software auf dem Handy. Wenn ich die Kontakte rüber kopieren möchte, steht da 2 Kontakte zu kopieren. In Kontakte steht das "derzeit sind alle ihre kontakte ausgeblendet, aber Sie können sie mithilfe der Suche...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Kontakt-Fotos und Termine

Kontakt-Fotos und Termine: Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge außer der letzten 2 Wochen alle weg. Online sind sie natürlich da, aber wenn ich kein Netz habe und Termine von vorher einsehen muss geht das...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Kontakte auf Lumia 535 sichern

Kontakte auf Lumia 535 sichern: Wie lade ich die kontaktdaten auf den pc aus meinem lumina535 wenn das display beschädigt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535: Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Lumia 535 (mit Upgrade auf W10): Obwohl ich keine Kontakte verknüpft habe, haben sich einige, wenn nicht gar alle, selbst verknüpft. Das Ergebnis ist, dass in einer privaten Gruppe in Whatsapp, die eigentlich nur aus 5 Personen besteht, jetzt...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine

Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 535. Früher hat es alle meine vergangenen Termine in einem Zeitraum von 3 Monaten gespeichert. Jetzt werden alle Termine die länger als 2 Wochen her sind gelöscht. Ich würde diese jedoch gerne erhalten. Woran...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte lumia535 weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden