Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade

Helfe beim Thema Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Lumia Gemeinde, ich habe mein Lumia 535 von Win 8 auf Win 10 upgegradet. Dabei ging meine kompletten Kontakte verloren. Über die Cloud... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michl Tennhuber, 2. Mai 2016.

  1. Michl Tennhuber
    Michl Tennhuber Gast

    Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade


    Hallo liebe Lumia Gemeinde,


    ich habe mein Lumia 535 von Win 8 auf Win 10 upgegradet. Dabei ging meine kompletten Kontakte verloren. Über die Cloud konnten sie nicht wieder hergestellt werden. Auch die Verbindung mit meinen Microsoftkonto klappte nicht.

    Ich habe dann, Gott sei Dank !!!, über mein altes Handy die Kontakte wiederherstellen können.


    Anmerkung:


    Bei dem Upgrade wurden sämtlichen anderen Einstellungen und Apps aktualisiert !

    Nur das Essientielle für ein TELEFON, und es nun mal in erster Linie ein Telefon, leider nicht !!!

    Herzlichen Dank an die Entwickler, daß sie mir zwei wunderschöne Stunden mit herrlicher Fummelarbeit bescherrt haben, das TV Programm war an dem Tag eh besch........


    Ich denke eine alternativ Sicherung vorab hätte geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michl Tennhuber, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade - Ähnliche Themen - Lumia 535 Kontakte

Forum Datum

Lumia 535 Kontakte

Lumia 535 Kontakte: Ich habe auf meinem Lumia 535 Windows 10 installiert. Am Anfang funktionierte auch die Kontaktverwaltung. Die Synchronisation (Outlook) vom PC auf das Handy funktioniert auch. Seit ein paar Tagen kann ich meine Kontakte aber nicht mehr auf dem Handy abrufen. Sie tauchen kurz auf und verschwinden...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!

Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!: Hallo, wollte meine Kontakte vom Lumia 535 auf das Lumia 550 kopieren, mit der Software auf dem Handy. Wenn ich die Kontakte rüber kopieren möchte, steht da 2 Kontakte zu kopieren. In Kontakte steht das "derzeit sind alle ihre kontakte ausgeblendet, aber Sie können sie mithilfe der Suche...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Kontakte auf Lumia 535 sichern

Kontakte auf Lumia 535 sichern: Wie lade ich die kontaktdaten auf den pc aus meinem lumina535 wenn das display beschädigt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Lumia 535 mit Win 10

Lumia 535 mit Win 10: Seit einigen Tagen arebeitet mein Handy nicht mehr perfekt. App Updates können nicht mehr inst. werden ---Fehlercodes Ein GPS signal wird, wenn überhauot spät erkannt und gerade bei Navigation häufig wieder verloren. Bisher hat Navig. here wunderbar gearbeitet. In einem Laden wurde mir...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

win 10 lumia 535

win 10 lumia 535: bei benachrichtigungen is eigestellt das ich die sms angezeigt bekomme. aber es funktioniert nicht nur wenn die app im hitergrun laufen lasse. wisst ihr vlt warum das so ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg: Hallo, ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine ganzen Kontakte und auch meine Termine im Kalender weg und ich habe dafür die Kontakte von meinen Sohn auf dem Handy. Nur über WathsApp kann ich meine...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Kontakt verloren

Kontakt verloren: Zwischen 13.11. und 17.11. hatte ich eine Frage an die Community bez. eines "hängengebliebenen" Updates einer Intel(R)Network Anwendung für Win 10. Die Antwort von Mario..... kam sehr schnell, ich konnte Teil1 davon anwenden, dann hatte ich den kompletten Vorgang "verloren" und konnte so Teil2...

Windows 10 Support 19. November 2015

Lumia 535 - Kontakte verloren nach Win 10 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden