Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir letzte Woche das Windows 10 Update fürs Lumia 535 installiert und ich dachte, ich habe alle Stromfresser abgeschaltet aber das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Reiner Neumann, 4. Mai 2016.

  1. Reiner Neumann
    Reiner Neumann Gast

    Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile


    Hallo,


    habe mir letzte Woche das Windows 10 Update fürs Lumia 535 installiert und ich dachte, ich habe alle Stromfresser

    abgeschaltet aber das ist wohl ein Trugschluss gewesen !

    Da der Akku voll war und jetzt nach fünf Tagen leer ist ( vorher unter Win 8.1 14Tg. gehalten ) und das obwohl das Handy

    von Samstag bis heut nicht an war !

    Woran liegt das und was muss ich noch Deaktivieren (PS: gehe gar nicht ins Internet ) ?


    Mfg


    Moderator Edit: Threadtitel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 Reiner Neumann, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Lumia 535 Kurze

Forum Datum

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD war). In einigen Foren...

Surface 10. Oktober 2018

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz: Bei meinem Lumia 950 XL ist die Akkulaufzeit zu kurz, heißt bei normaler Nutzung, also e-Mails abrufen , Whats App abarbeiten usw. muss ich mindesten 1 mal den Akkus nachladen. Meiner Meinung nach ist das "nicht normal". Ich hatte mich für das Smartphon unter anderem wegen der besonders langen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Windows Mobile 8.1 auf Microsoft Lumia 535

Windows Mobile 8.1 auf Microsoft Lumia 535: Hallo, folgendes Problem habe ich auf meinem Handy Microsoft 535: W-Lan im Hotel mit Login ist nicht möglich. Auf meinem Tablet wird nach den ich die wlan-verbindung hergestellt habe nach dem starten des IE die Login seite des Hotels angezeigt und ich kann mich einloggen. Mit dem Handy...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Windows 10 Mobile 535

Windows 10 Mobile 535: Hallo Liebe Microsoft (Windows ?) / Community , Ich würde gerne wissen wann Windows 10 Mobile endlich für das Microsoft Lumia 535 rauskommt ?! Ich warte schon seit Monaten drauf , los MS gibt gas :/ . Habe mal im Internet gesehn dass es Mitte Februar rauskommen soll... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

lumia 535 mobile windows 10 app

lumia 535 mobile windows 10 app: Hallo. Suche app für Lumia 535 mobile Windows 10, mit deutscher Installationsanleitung. Hab Windows 8.1 möchte update auf Windows 10. Finde nur app mit englischer Anleitung. Weiß jemand wo man deutsche runterladen kann? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Lumia 535 - Akkulaufzeit/E-Mail-Konto/Cortana

Lumia 535 - Akkulaufzeit/E-Mail-Konto/Cortana: Hallo, eigentlich bin ich mit meinem Lumia 535 sehr zufrieden, wenn da nicht die Sache mit dem ewigen Akku laden wäre. Ich habe das Gerät seit August 2015 und mein Mann seit September 2015. Wir beide sind keine Extrem-Smartphone-Benutzer: hin und wieder mal ein Telefonat, 2-3 mal täglich eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 535 auf Windows 10 upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden