lumia 535 mobile windows 10 app

Helfe beim Thema lumia 535 mobile windows 10 app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Suche app für Lumia 535 mobile Windows 10, mit deutscher Installationsanleitung. Hab Windows 8.1 möchte update auf Windows 10. Finde nur app... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rs1973, 12. Januar 2016.

  1. rs1973
    rs1973 Gast

    lumia 535 mobile windows 10 app


    Hallo. Suche app für Lumia 535 mobile Windows 10, mit deutscher Installationsanleitung. Hab Windows 8.1 möchte update auf Windows 10. Finde nur app mit englischer Anleitung. Weiß jemand wo man deutsche runterladen kann?

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

lumia 535 mobile windows 10 app

Die Seite wird geladen...

lumia 535 mobile windows 10 app - Ähnliche Themen - lumia 535 mobile

Forum Datum

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Fotos APP startet nicht Lumia 535: Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 535 App für Kompass

Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo, habe mir letzte Woche das Windows 10 Update fürs Lumia 535 installiert und ich dachte, ich habe alle Stromfresser abgeschaltet aber das ist wohl ein Trugschluss gewesen ! Da der Akku voll war und jetzt nach fünf Tagen leer ist ( vorher unter Win 8.1 14Tg. gehalten ) und das obwohl...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Windows Mobile 8.1 auf Microsoft Lumia 535

Windows Mobile 8.1 auf Microsoft Lumia 535: Hallo, folgendes Problem habe ich auf meinem Handy Microsoft 535: W-Lan im Hotel mit Login ist nicht möglich. Auf meinem Tablet wird nach den ich die wlan-verbindung hergestellt habe nach dem starten des IE die Login seite des Hotels angezeigt und ich kann mich einloggen. Mit dem Handy...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Windows 10 Mobile 535

Windows 10 Mobile 535: Hallo Liebe Microsoft (Windows ?) / Community , Ich würde gerne wissen wann Windows 10 Mobile endlich für das Microsoft Lumia 535 rauskommt ?! Ich warte schon seit Monaten drauf , los MS gibt gas :/ . Habe mal im Internet gesehn dass es Mitte Februar rauskommen soll... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535)

USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535): Liebe Community, bei meinen Lumia 535 (windows 10 mobile) geht seit einem Hardreset die Datenübertragung zum PC (windows 7) und Tablet (surface 2 rt) nicht mehr das Telefon lädt aber. Lediglich beim Neustart will win 7 den treiber (lumiabootmngr) installieren. Julian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

lumia 535 mobile windows 10 app [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 535 Lumia update app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden