Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert...

Helfe beim Thema Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Display wird folgende Meldung seit über 3 Stunden angezeigt: " Fast fertig .... bitte warten Sie noch einen Moment. Ihre Daten werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Günter Fuchs, 11. Mai 2017.

  1. Günter Fuchs
    Günter Fuchs Gast

    Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert...


    Auf dem Display wird folgende Meldung seit über 3 Stunden angezeigt:

    " Fast fertig .... bitte warten Sie noch einen Moment. Ihre Daten werden migriert..."


    Trotz Herausnahme der Batterie sowie Ein-und Ausschieben der SIM-Karte keine Veränderung der Anzeige.

    Was sollte ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter Fuchs, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Günter,

    mal ne Frage, hattest du das 535 schon vor der Meldung auf w10m umgestellt? Die Meldung auf dem Screen könnte aus der Installation des Monatsupdates von w10m resultieren. Da hätte sich dann ggf etwas aufgehängt, d.h. die Installation des updates ist schiefgelaufen.

    Mit der SIM hat das eh nix zu tun. Das mit der Batterie ist übel, da ich dir genau dieses vorschlagen wollte. Wenn das jetzt ncihts bringt, dann fällt mir eigentlich nur noch ein Hardreset ein um, das hängende update auszuschalten.

    Oder hat es sich schon erledigt mittlerweile?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hardreset geht so:

    Bei einem Hardreset werden die Einstellungen und alle Apps und deine pers. Daten auf dem Handy gelöscht. Pers. Daten wie. Bilder... also vorher wegsichern, z.B.auf den PC, OneDrive oder die SD. Die OfflineKarten von Here sind weg, wenn sie auf
    dem Handyspeicher (wp8.1)liegen, sind sie auf der SD (w10m)dann nicht. Aber man kann sie ja wieder downloaden. 

    Deine Kontakte sind nicht weg. Die liegen in der Cloud unter dem Konto mit dem du dich vor dem Reset am Handy angemeldet hast. Beim Anmelden an dem gleichen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nach dem Reset werden die Kontakte und auch Termine im Kalender automatisch
    wieder aufs Handy draufgespielt. Der Hardreset lässt aber den aktuellen Softwarestand auf dem Handy. Die Apps auf dem Handy sind auch weg, also merken welche das waren. Aber auch die kann man ja wieder aus dem Store herunterladen. Apps auf der SD sind nicht
    weg.  

    Achtung: eine Sicherung sollte bei der Neueinrichtung nach dem Reset nicht eingespielt werden, d.h. die Einstellungen sollten manuell von Grund auf neu vorgenommen werden.  Wird doch eine Sicherung eingespielt
    sollte sofort geprüft werden, ob der Fehler nicht noch/wieder besteht. Wenn ja, gleich nochmals zurücksetzen und dann ohne Sicherung neu einrichten.

    Tastenkombination zum Einleiten des Hardresets für den Fall, dass du nicht über die Einstellungen rankommst:  

    Windows 10 Mobile Smartphones zurücksetzen - TechMixx
     
Thema:

Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert...

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert... - Ähnliche Themen - Lumia 535 Moment

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer selbsständig an ohne mein zu tun wie kann ich das gerät in form bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2019

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535

Lumia 535: Ich hatte bereits längere Zeit (über eine Stunde) Musik über Kopfhörer gehört. Habe dann, wie jeden Tag, kurz telefoniert und bin dann über das Mikro am Kabel wieder zur Musik zurückgekehrt. Plötzlich läuft die Musik egal von welcher App nur ein paar Sekunden. Auch Youtube funktioniert nur ein...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden: Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen. Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Handy ist auf einmal entweder scharz oder weiss. Ich kann über die Einstellungen (Startseite + Design) nichts ändern Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden