Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Helfe beim Thema Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UteLehmann, 10. August 2017.

  1. UteLehmann
    UteLehmann Gast

    Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie


    Hallo,

    ich besitze das Lumia 535 und liebe es.

    Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht an meine Daten gekommen wäre (Software auf dem PC habe ich leider nicht installiert). Leider funktioniert es nicht mehr richtig, obwohl ein Original Microsoft-Display verbaut wurde.

    Nun meine Fragen:

    1. Wischen und Tippen funktionieren zwar soweit, aber es ist etwas träge in der Reaktion. Ist das normal? Was kann ich noch optimieren? Kann man das Display kalibrieren?

    2. "Aufwecken" des Displays funktioniert nicht mehr. Was ist passiert und wie kann ich das wieder einstellen?

    3. Whatsapp funktioniert aber ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr angerufen werden. Was ist passiert und wie funktioniert das wieder?

    Bitte um dringende Hilfe und danke Euch schon mal im voraus für Eure Antwort.

    Ute

    Weiterlesen...
     
    #1 UteLehmann, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie - Ähnliche Themen - Lumia 535 Displayschaden

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer selbsständig an ohne mein zu tun wie kann ich das gerät in form bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2019

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel

Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel: Hallo, seit bei meinem Lumia 535 das gesprungene Glas(Display) gewechselt wurde, wird der Bildschirm immer dunkel wenn ich telefoniere. Es spielt dabei keine Rolle in welcher Entfernung vom Ohr ich das Gerät verwende. Der Bildschirm bleibt nur hell, wenn ich ein Headset angeschlossen habe. Bei...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden: Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen. Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden