Lumia 535 Outlook Mobile App

Helfe beim Thema Lumia 535 Outlook Mobile App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dettenheimer, 15. Juli 2017.

  1. dettenheimer
    dettenheimer Gast

    Lumia 535 Outlook Mobile App


    Hallo,


    ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten:

    "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann den Punkt „Konten“ und anschließend „Ihre E-Mail-Adresse und Konten“.

    Tippen Sie auf „Konto hinzufügen“, und wählen Sie danach „Erweitertes Setup“ (letzter Listeneintrag) durch Antippen aus.

    Wählen Sie „Exchange ActiveSync“ aus.

    Geben Sie nun folgende Parameter ein:

    E-Mail-Adresse: Ihre E-Mail-Adresse

    Kennwort: Ihr Passwort

    Benutzername: Vorname.Nachname ohne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Domäne: evlkb.de

    Server: owa.elkb.de

    Kontoname: frei wählbar

    Bestätigen Sie die Eingaben mit „Anmelden“.

    Sofern alle Eingaben korrekt vorgenommen wurden, wird nun ein neues Konto zu den E-Mail-Konten hinzugefügt, und die Synchronisation beginnt."

    Die Synchronisation beginnt eben nicht. Ich werde wiederholt noch meinem Passwort gefragt. Gebe ich dieses ein, wird es nicht akzeptiert. Die Synchronisation klappt auf meinem ipad, und auch zwei anderen Rechner, jeweils 1x mit Outlook 2013 und 1x mit Outlook 2016. Ich habe auch versucht das Konto händisch einzurichten. Da bin ich immerhin soweit gekommen, dass ich mails empfangen, aber nicht senden konnte.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 dettenheimer, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 535 Outlook Mobile App

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Outlook Mobile App - Ähnliche Themen - Lumia 535 Outlook

Forum Datum

Outlook mobile App desinstallieren

Outlook mobile App desinstallieren: Hallo, kann man die mobile App MS Outlook vom Lumia 830 deinstallieren, da sie nicht mehr funktioniert? Ich möchte kein Hardreset machen, da ich dann alles wieder neu einrichten muss......... Kann keine Mails mehr schreiben oder öffnen, Outlook stürzt bei der Funktion sofort ab!...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint, als wäre das Konto komplett "offline". Da es sich auf regulärem Weg nicht löschen , sich aber auch...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Fotos APP startet nicht Lumia 535: Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Outlook App für Windows 10 Mobile

Outlook App für Windows 10 Mobile: Hallo 1. Ich habe vor mein Lumia 640 DS demnächst für gewerbliche Zwecke/in der Arbeit zu nutzen. Ich hab mal gehört das die Outlook-App alle Mails über amerikanische Server/eigene Server leitet, zwecks spezieller Funktionen. Ist das auch bei Windows 10 Mobile so oder nur bei IOS und Android?...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 535 App für Kompass

Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile): Hallo und schönen Sonntag, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die Synchronisierung des Outlook-Kalenders und damit aller von mir hinzugefügten Kalender. Alte, in Win 8 erstellte Erinnerungen, sind zu sehen, meine...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

lumia 535 mobile windows 10 app

lumia 535 mobile windows 10 app: Hallo. Suche app für Lumia 535 mobile Windows 10, mit deutscher Installationsanleitung. Hab Windows 8.1 möchte update auf Windows 10. Finde nur app mit englischer Anleitung. Weiß jemand wo man deutsche runterladen kann? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Lumia 535 Outlook Mobile App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden