lumia 535. probleme mit Bluetooth

Helfe beim Thema lumia 535. probleme mit Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Freisprechanlage im Fahrzeug über Bluetooth. Der Klingelton ist zu hören aber mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UweZorn, 3. Dezember 2015.

  1. UweZorn
    UweZorn Gast

    lumia 535. probleme mit Bluetooth


    Hallo zusammen.

    seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Freisprechanlage im Fahrzeug über Bluetooth.

    Der Klingelton ist zu hören aber mein Gesprächspartner nicht. Woran liegt das? Zuvor ging alles super.

    lg uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lumia 535. probleme mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

lumia 535. probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen - lumia 535 probleme

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer selbsständig an ohne mein zu tun wie kann ich das gerät in form bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2019

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Probleme mit Lumia 535

Probleme mit Lumia 535: Hallo ich habe mit meinem Lumia 535 so einige Probleme die meisten sind Software technischer Art und seit Win 10 Mobile drauf ist. Folgende Probleme gibt es: Apps jeglicher Art beenden sich ohne vorwarnung oder starten gar nicht erst, Smatphone macht sich selbständig Tätigt selbständig...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumina 535 Bluetooth

Lumina 535 Bluetooth: wenn ich Bilder via Bluetooth versenden will , kommt immer Fehlermeldung.: Fehler beim Senden ; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten , nicht unterstützt. Ich kann aber von dem Gerät ,dass angeblich nicht unterstützt , via Bluetooth Bilder auf das Handy senden. Es...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

lumia 535. probleme mit Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden