Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm

Helfe beim Thema Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neues Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays (v. allem rechts oben - von vorne betrachtet) bereits nach ca 15 - 20 minütiger Nutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heidi_535, 12. Mai 2016.

  1. Heidi_535
    Heidi_535 Gast

    Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm


    Hallo,

    mein neues Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays (v. allem rechts oben - von vorne betrachtet) bereits nach ca 15 - 20 minütiger Nutzung immer wärmer und wärmer, ..... gestern war es nach rund 45 Minuten richtig heiß in diesem Bereich, war schon unangenehm, sich das Teil ans Ohr zu halten zum Telefonieren.


    - Hatte das Handy gestern das erste Mal in Betrieb. Zunächst den Akku aufgeladen und als dieser voll war, begonnen, das Handy einzurichten und die einzelnen Funktionen zu testen. .... Ja, und dabei habe ich dann dieses heiße Display bemerkt. Ist das normal?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Heidi_535, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm - Ähnliche Themen - Lumia 535 oberen

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer selbsständig an ohne mein zu tun wie kann ich das gerät in form bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2019

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535

Lumia 535: Ich hatte bereits längere Zeit (über eine Stunde) Musik über Kopfhörer gehört. Habe dann, wie jeden Tag, kurz telefoniert und bin dann über das Mikro am Kabel wieder zur Musik zurückgekehrt. Plötzlich läuft die Musik egal von welcher App nur ein paar Sekunden. Auch Youtube funktioniert nur ein...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm: Hallo zusammen, 1. Seit gut einer Woche darf ich das Lumia 950 mein Eigen nennen und es ausgiebieg testen. Dabei viel mir auf das ich bei Installation der Updates einen kleinen Kocher mitdazu gekauft habe. Nachdem alles Installiert war und sich das Gerät nicht mehr aufgeheizt hatte (3...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen

TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen: Hallo Community, nach dem erfolgreichen und (fast) problemlosen Upgrate auf Windows 10 ist die Taskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen. Das nervt. Alle Versuche, das über "Einstellungen-Systemeinstellungen-Anzeige-erweiterte Anzeigeeinstellungen-erweiterte Größenänderung...

Windows 10 Support 13. September 2015

Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden