Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt

Helfe beim Thema Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangSchaar, 18. März 2016.

  1. WolfgangSchaar
    WolfgangSchaar Gast

    Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt


    Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann Anrufe entgegennehmen. Die Aktivierung ist ebenfalls erfolgt. Es könnte eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir helfen?



    Mod. edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchaar, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 540 Fehlermeldung

Forum Datum

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

SIM Karte wird nicht mehr erkannt

SIM Karte wird nicht mehr erkannt: Ich habe heute Windows 10 installiert. Der Strom war leider bald weg und nach dem Aufladen des Telefons wird nun die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Hat jemand von euch einen Tipp was ich machen könnt. Bevor der Akku leer war hat alles ohne Probleme funktioniert.

Windows 10 Insider 11. April 2015

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Microsoft Lumia 540 Dual SIM

Microsoft Lumia 540 Dual SIM: Hallo kann mir jemand bitte helfen -ich habe das lumia 540 - habe heute ein paar Fotos gemacht die Kamera aus und dann das Handy alles gut nun wollte ich das Handy wieder einschalten um neue Fotos zu machen das geht aber nicht nur weißer Bildschirm und kein Zugriff auf Programme zum zurück...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Lumia 540 Dual Sim

Lumia 540 Dual Sim: Hallo, Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn ich das Kabel mit der Ohrhörerbuchse verbinde und ich den Auslöserknopf drücke regelt es die Lautstärke aber macht kein Foto, was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt: habe seit montag nach update keine pin eingabe möglich da keine zahlen da sind . beide sim karten nicht erkannt und sd karte als fehlerhaft gezeigt ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. simkarte fehlt lumia 540

    ,
  2. lumia 950 sim karte fehler

    ,
  3. lumia 540 fehlmeldung storre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden