Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer

Helfe beim Thema Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 550 lädt den Akku nicht mehr auf. Die gängige Lösung (Lautstärke + Ein/Aus zusammen drücken) funktioniert leider nicht, da der Aukku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Holgi_171, 17. April 2016.

  1. Holgi_171
    Holgi_171 Gast

    Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer


    Mein Lumia 550 lädt den Akku nicht mehr auf. Die gängige Lösung (Lautstärke + Ein/Aus zusammen drücken) funktioniert leider nicht, da der Aukku mittlerweile komplett entladen ist.


    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Holgi_171, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer - Ähnliche Themen - Lumia 550 Akku

Forum Datum

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?: Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr hochfahren, ich hatte die Anzeige "System thread Exception not Handled" und danach ging nix mehr.... Kurze Zeit später hatte ich noch...

Windows 10 Sicherheit 1. April 2021

Akku aufladen

Akku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Akku zu 100% aufladen

Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit der Akku wieder voll auf 100% geladen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

kein ton mehr bei leerem akku

kein ton mehr bei leerem akku: Hallo, mein Laptop mit Win 10 schaltet bei leerem Akku seit neustem ohne ton einfach aus. Was kann man machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Update nicht möglich Akku leer

Update nicht möglich Akku leer: Hallo, Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet immer automatisch das Update was anscheinend zu viel Strom verbraucht so das das Handy während des Updates immer wieder aus geht. Dann zieht es...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer: Ich weiß nicht, ob das normal ist - siehe Betreff. Das ist mein erstes Smartphone mit Internetmöglichkeit. Ich habe eigentlich immer den Stromsparmodus an und dann ist ein paar Tage lang auch alles OK. Das Problem, dass sich das Handy manchmal selber neu startet habe ich auch schon gehabt und...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Akku vom Lumia 550

Akku vom Lumia 550: Hallo ! Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth und Daten über das Handy ausgestellt und kaum benutzt (Minuten) abends geladen 18 Uhr und Morgens um 6 Uhr leer. was kann ich noch abschalten,...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 akkuentleerung

    ,
  2. lumia 550 ladet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden