Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer

Helfe beim Thema Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht, ob das normal ist - siehe Betreff. Das ist mein erstes Smartphone mit Internetmöglichkeit. Ich habe eigentlich immer den Stromsparmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeikeSchuster, 10. Mai 2016.

  1. HeikeSchuster
    HeikeSchuster Gast

    Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer


    Ich weiß nicht, ob das normal ist - siehe Betreff. Das ist mein erstes Smartphone mit Internetmöglichkeit. Ich habe eigentlich immer den Stromsparmodus an und dann ist ein paar Tage lang auch alles OK.


    Das Problem, dass sich das Handy manchmal selber neu startet habe ich auch schon gehabt und es wird immer wieder Datenlimit ist erreicht angezeigt, obwohl alles OK ist von den Werten, außer damit wäre etwas Anderes gemeint.


    Kennt jemand das Problem auch, ist das Handy kaputt?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeSchuster, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer - Ähnliche Themen - Lumia 550 Akku

Forum Datum

Akku heiß - Handy defekt?

Akku heiß - Handy defekt?: Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch ein neues Ladekabel benutzt. Auch der Akku lädt kaum, wird heiß und entleert sich ruckartig! An was kann das liegen? Hintergrundprogramme sind...

Windows 10 Mobile 4. April 2020

MS Lumia 550: Akku Leistung?

MS Lumia 550: Akku Leistung?: Hallo, das Microsoft Lumia 550 ist jetzt ca. 15 Monate alt und mir ist folgendes aufgefallen, a) mit ca. 80 Prozent wird die Akku über den PC-USB-Port nicht weiter aufgeladen b) mit ca. 40 Prozent wird die Akku über den PC-USB weiter normal aufgeladen bis 100% erreicht wurde c) das...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Lumia 950 wird immer heiß

Lumia 950 wird immer heiß: Habe Lumia 950 seit 15.04.2016 und seit dem das Problem mit Hitze. Das Gerät hat das neueste Update, alle Apps sind abgedatet.. Fotos, Videos und Musik sind auf einer Speicherkarte. Auf dem Gerät selbst sind 6,77 von 29,1 GB belegt. Ich brauche nur 5 Minuten telefonieren, ich schaue mir neue...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Lumia 650 wird unterwegs sehr heiß. Akku innerhalb von ca. 2 Stunden leer.

Lumia 650 wird unterwegs sehr heiß. Akku innerhalb von ca. 2 Stunden leer.: Hallo alle zusammen, neben dem bekannten Problem mit dem permanenten Abbruch der WLAN-Verbindung ca. 3x pro Tag (nur durch Neustart des Telefons zu beheben) kommt jetzt ein weiteres Problem hinzu, das ich seit ein paar Wochen beobachte: Wenn ich unterwegs bin (also außerhalb meines...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer: Mein Lumia 550 lädt den Akku nicht mehr auf. Die gängige Lösung (Lautstärke + Ein/Aus zusammen drücken) funktioniert leider nicht, da der Aukku mittlerweile komplett entladen ist. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

LUMIA 950 XL heißer Akku

LUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Akku vom Lumia 550

Akku vom Lumia 550: Hallo ! Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth und Daten über das Handy ausgestellt und kaum benutzt (Minuten) abends geladen 18 Uhr und Morgens um 6 Uhr leer. was kann ich noch abschalten,...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft 555 akku

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden