Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch

Helfe beim Thema Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 1 Woche ist Akkuverbrauch sehr hoch. Habe bereits fas alle Apps die Zulassung im Hintergrund entzogen. Trotzdem ist der Akku nach 20 h leer. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RayBathe, 19. Februar 2016.

  1. RayBathe
    RayBathe Gast

    Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch


    Seit 1 Woche ist Akkuverbrauch sehr hoch. Habe bereits fas alle Apps die Zulassung im Hintergrund entzogen. Trotzdem ist der Akku nach 20 h leer.

    Wie kann ich das wieder reparieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch - Ähnliche Themen - Lumia 550 Akkuverbrauch

Forum Datum

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus: Hallo, ich habe mein Laptop so eingestellt, dass beim Zuklappen, der Energiesparmodus aktiviert wird. Seit ungefähr einer Woche ist dann der der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 1 Nacht sind ungefähr 70 % des Energie weg. Ich habe bewußt nix geändert. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2019

Akkuverbrauch

Akkuverbrauch: Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen...

Surface 26. November 2018

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?: Der Glance Screen nutzt ja die Vorteile des AMOLED, indem der ganze Bildschirm bis auf die aktivierten weißen Pixel für die Informationen deaktiviert ist. Das Lumia 550 hat aber ein LCD-Display, soweit ich weiß. Ist hierbei der Akkuverbrauch höher als mit AMOLED und wenn ja, um wie viel?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch: Hallo, seit Dezember ( also seit dem Kauf ) habe ich mit extremen Akkuverbrauch zu kämpfen. Ich lese mich ständig durch die Foren um nach einer Lösung zu finden doch vergebens. Bei mir ist das Problem das ich bei Benutzung, es reicht auch schon WhatsApp oder Quizduell oder sonstiges, und ich...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden