Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht mit einem Lumia 550 mit WP 10 eine Festnetznummer ohne +49 zu erreichen das ist jedoch nicht gelungen. Auch nach dem Einfügen von +49... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 30. August 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht


    Ich habe versucht mit einem Lumia 550 mit WP 10 eine Festnetznummer ohne +49 zu erreichen das ist jedoch nicht gelungen. Auch nach dem Einfügen von +49 war keine Verbindung möglich. Es erfolgt immer das Besetzt Signal. Andere Telefonnummern sind jedoch zu erreichen.

    Auf meinem Surface Pro erhielt ich jedoch eine Info in den Benachrichtigungen obwohl dort weder eine Telefonfunktion oder Mailfunktion aktiviert ist.


    Ein Test von der angerufenen aber nicht erreichten Festnetznummer und mit einem Lumia930 sowie einem iPhone funktioniert einwandfrei.


    Wie kann ich mit dem Lumia550 alle Telefonnummern erreichen?


    febelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 550 Anruf

Forum Datum

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht? Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

lumia 550 : Anruf abgebrochen

lumia 550 : Anruf abgebrochen: Habe mir vor einigen Tagen eine sim-Karte von Blau geholt online freigeschaltet , aber immer wenn ich versuche irgendwo anzurufen steht oben rechts Anruf abgebrochen bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten übertragen" geöffnet und den Anweisungen gefolgt. Exakt wie es auch bei MS beschrieben wird. Von 55 Kontakten fand das Gerät nur 2 ???, Übertragung...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

adobe reader funktioniert nicht auf lumia 550

adobe reader funktioniert nicht auf lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich das Problem adobe reader auf Lumia 550, dass es leider nicht funktioniert. Wie kann man nur ein System erstellen, was solche Probleme bereitet. Jetzt habe ich den adobe reader gelöscht und wollte eine neue Version runterladen, Fehlanzeige, da es...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Lumia Probleme mit Skype

Lumia Probleme mit Skype: Hallo zusammen ... Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Danke vorab

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt: Hallo liebe Community, wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 keine anrufe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden