Lumia 550 Apps schließen

Helfe beim Thema Lumia 550 Apps schließen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum schließen sich die Apps oder Seiten nicht mehr wenn ich die Rücktaste drücke. Ich muss erst lange die Rücktaste drücken und dann kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd Richter, 17. Februar 2016.

  1. Bernd Richter
    Bernd Richter Gast

    Lumia 550 Apps schließen


    Warum schließen sich die Apps oder Seiten nicht mehr wenn ich die Rücktaste drücke. Ich muss erst lange die Rücktaste drücken und dann kann ich die Apps oder Seiten einzeln schließen

    Bernd Richter

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Richter, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ich kenn' das nicht anders.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Lumia 550 Apps schließen

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Apps schließen - Ähnliche Themen - Lumia 550 Apps

Forum Datum

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es...

Surface 24. März 2021

Apps schließen im Energiesparmodus

Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :. Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität nicht nach relativ kurzer Zeit, aber wenn er länger - z.B. über Nacht - im Energiesparmodus ist. Durch bewegen der...

Windows 10 Support 4. September 2020

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Lumia 550 installiert selbständig Apps

Lumia 550 installiert selbständig Apps: Mein Lumia installiert selbstständig Apps, um genau zu sein Angry Gran Run. Ich deinstalliere das Spiel zwar immer wieder, aber nach einer Weile taucht es, wie von Geisterhand, wieder auf. Wie kann ich das verhindern und zeitgleich die normalen Updates weiterhin installieren lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Apps schließen sich von selbst

Apps schließen sich von selbst: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 640 das Problem, dass sich Apps wie Instagram, Facebook oder Youtube einfach nach einer Weile von selbst schließen. Es sind jeweils die neuesten Updates installiert, ich habe es schon mit einem Reset des Handys versucht und selbst meine SD-Karte formatiert, da...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps

Lumia 550 Startschwierigkeiten mit Apps: Hallo liebe Leute, habe das Phone jetzt seit gestern und hänge am Startbildschirm wo es heißt: "Die Installation einiger Apps ist noch nicht abgeschlossen. Der Vorgang dauert nur einige Minuten, schalten Sie Ihr Gerät nicht aus." Tja, einige Minuten... das zieht sich jetzt über...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

APPS SCHLIESSEN VON SELBST

APPS SCHLIESSEN VON SELBST: Hab soeben mein Surface Book erstmalig gestartet. Die Outlook App schließt sofort von selbst, wenn sie geöffnet wird. Neustart hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie ist es zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Lumia 550 Apps schließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia apps schließen

    ,
  2. lumia alle alps schliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden