Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt

Helfe beim Thema Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, komme nicht mehr in meine Lumia 550 Startseite, beim Einschalten wird nach der PIN gefragt, gebe sie ein und wird auch akzeptiert. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DoWebs, 9. Februar 2016.

  1. DoWebs
    DoWebs Gast

    Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt


    Hallo, komme nicht mehr in meine Lumia 550 Startseite, beim Einschalten wird nach der PIN gefragt, gebe sie ein und wird auch akzeptiert. Dann erscheint eine zweite PIN-Abfrage, mit der ich leider nicht zurecht komme. Komme auch nicht in Einstellungen, um evtl. das Gerät zurücksetzen zu können. Bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich schon seit einer Woche versuche, den Fehler selbst zu finden, kann mein Smartphon nicht nutzen und brauche es dringend.

    Vielen Dank.

    DoWebs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt - Ähnliche Themen - Lumia 550 Einschalten

Forum Datum

PIN wird gefragt hab aber keinen.

PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Ich werde nach PIN gefragt

Ich werde nach PIN gefragt: Ich habe mich angemeldet mit einem Kennwort. Danach werde ich - zur Sicherheit - nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine. WO finde ich diese? Mein hotmail geht nicht mehr. Auch da habe ich Probleme. Wer kann mir helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Schatten beim Lumia 550

Schatten beim Lumia 550: Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft. Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf, wenn das Display eingeschaltet ist. Ich habe jetzt MEDION kontaktiert, wie dies laut Garantiekarte der Fall sein soll. Die schicken mir jetzt einen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern: Hallo, wenn ich Telefonate mit meinem Lumia 550 annehme, ist die Gesprächslautstärke viel zu laut. ich muss es sogar etwas vom Ohr weghalten. Wie kann ich die Lautstärke verringern? Danke für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 550 Einschalten

Lumia 550 Einschalten: Kann man Lumia 550 per Doppelklick einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig: Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten. Kennt jemand eine Lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 start ohne sim

    ,
  2. lumia 550 pin ändern

    ,
  3. Das Lumia 550 ohne Pin starten - eingestellten pin ausstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden