Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer

Helfe beim Thema Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die neverending story geht weiter. Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss, weil ich sonst mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HHartig, 10. Januar 2016.

  1. HHartig
    HHartig Gast

    Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer


    Hallo,

    die neverending story geht weiter.

    Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss,

    weil ich sonst mit dem Lumia 550 nicht telefonieren kann (<- Datenschutz?),

    geht es jetzt um die Bluetooth Verbindung zum KFZ-Radio.


    Grundsätzlich funktioniert das "Koppeln". Sowohl im KFZ-Radio als auch am Lumia 550 bekomme

    ich die Rückmeldung das beide Geräte sich gefunden haben.

    Wenn ich Musik vom Lumia 550 auf das Radio "streame", höre ich die Musik über die KFZ-Lautsprecher.

    Wenn ich meine Mailbox abhöre, höre ich den "Bandtext" über die Bordlautsprecher.


    Sobald mich aber jemand anruft, höre ich nix!

    Nur der Lautsprecher des Lumia lässt mich erahnen was mein Gesprächstpartner von mir will.

    Kann das Lumia zwar "auf Lautsprechen" stellen, aber was soll der Scheiß....


    Ich bitte um Hilfe - ich dreh noch durch.


    Harry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer - Ähnliche Themen - Lumia 550 Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Verbindungsproblem

Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo zusammen,ich habe momentan das Problem das sich mein Gamecontroller nicht mehr mit meinem PC koppeln lässt.Die Verbindung sollte mit einem USB Bluetooth dongle hergestellt werden.Der Dongle und der Controller werden beim anstecken mit windows treibern installiert. Original treiber gibt es...

Windows 10 Support 24. April 2021

Musik Hören?

Musik Hören?: Gibt es eine PC app, die man als mikrofon eingabegerät auswählen kann um alles normal mit dem mikrofon zu tun, wie z.B. skype oder ts3 oder discord oder so, ABER man in diesem programm mp3 dateien auswählen kann, um sie auf skype ts3 und co wiederzugeben. (Gemeinsam Musik hören) Danke Im Voraus...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

lumia 550 : Anruf abgebrochen

lumia 550 : Anruf abgebrochen: Habe mir vor einigen Tagen eine sim-Karte von Blau geholt online freigeschaltet , aber immer wenn ich versuche irgendwo anzurufen steht oben rechts Anruf abgebrochen bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.

Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.: Hallo, die neverending story geht weiter. Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss, weil ich sonst mit dem Lumia 550 nicht telefonieren kann (<- Datenschutz?), :-) Es geht es jetzt um die Bluetooth Verbindung zum KFZ-Radio. Grundsätzlich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören: Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt der ton normal aus dem Handy so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hab obwohl die angeschlossen sind. Aus den Angeschlossenen Kopfhörer kommt kein Ton. Was muss ich machen damit ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 550 bt nur anrufe

    ,
  2. lumia keine musik mit externen geraten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden