Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start

Helfe beim Thema Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei meinem Handy die verbrauchten Daten mir ansehen. Bei Lumia 640 funktioniert das prima aber bei Lumia 550 nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterSohnrey, 3. Juli 2016.

  1. DieterSohnrey
    DieterSohnrey Gast

    Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start


    Wie kann ich bei meinem Handy die verbrauchten Daten mir ansehen. Bei Lumia 640 funktioniert das prima aber bei Lumia 550 nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterSohnrey, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start

Die Seite wird geladen...

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start - Ähnliche Themen - Lumia 550 Datenverbrauch

Forum Datum

Internet Datenverbrauch anzeigen lassen

Internet Datenverbrauch anzeigen lassen: Kann man den Datenverbrauch auch mit einer zeitlichen Skala zurückverfolgen. Im Einstellungsmenü "Netzwerk und Internet" habe ich nur die Summe des Datenverbrauchs der jeweiligen Apps seit einem Monat gefunden, aber kann keine Informationen finden, um zu erfahren, wann wie viel verbraucht wurde....

Windows 10 Support 9. April 2020

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch

Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch: Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe. In diesem Monat habe ich schon am 25. die Mitteilung bekommen, das mein Volumen von 100 Mbit aufgebraucht ist. Wie kann das sein. Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?...

Windows 10 Support 26. September 2016

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Lumia 550 ACCU anzeige

Lumia 550 ACCU anzeige: Wenn ich mein Lumia 550 auflade bekomme ich kein Hinweis Acculadung beendet. Ist das normal oder habe ich die richtige Einstellung nicht gefunden. Danke in Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

lumia 550 hoher Datenverbrauch

lumia 550 hoher Datenverbrauch: Hallo, mein Lumia verbraucht innerhalb von 8 Std ca. 100 mb obwohl ich nur WhatsApp benutze. Ich surfe nicht oder sonst was. Ich d rumfunken.habe nur die Datenverbindung an und lese und schreibe ab und zu ein paar Nachrichten. Irgendwas muss da im Hintergrund rumfunken. Was und wie muss ich...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden