Lumia 550 Displayglas

Helfe beim Thema Lumia 550 Displayglas in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Displayglas verbaut wird. Auf der Microsoftseite steht nichts und im Internet weiß auch keiner so richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lumibrite, 19. März 2016.

  1. lumibrite
    lumibrite Gast

    Lumia 550 Displayglas


    Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Displayglas verbaut wird. Auf der Microsoftseite steht nichts und im Internet weiß auch keiner so richtig bescheid.

    Wäre schön wenn sich Microsoft selber mal dazu äußern könnte.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 lumibrite, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 550 Displayglas

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Displayglas - Ähnliche Themen - Lumia 550 Displayglas

Forum Datum

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950: Hallo! Ist es möglich, dass man beim Lumia 950 nur das Displayglas und nicht die ganze Displayeinheit austauschen kann? Das Displayglas hat einige Kratzer, sonst funktioniert alles bestens. Danke für eure Anworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950: Hallo zusammen, das Displayglas auf dem Lumia 950 verfügt über eine fettabweisende Beschichtung. Diese ist offenbar in vielen Fällen ungleichmäßig aufgetragen. Zugegeben -es ist eine Kleinigkeit für diejenigen, die es ganz genau nehmen, aber mich, so wie inzwischen auch einige Kollegen,...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Displayglas

Displayglas: Hat hier jemand die selben Erfahrungen wie ich gemacht? Das Glas ist nach 3-4 Tagen normaler Nutzung bereits verkratzt! Deutlich sichtbar sind 2 Kratzer. Das Handy ist weder herunter gefallen noch hatte ich es zusammen mit anderen Sachen in der Hosentasche. Es war nur alleine da drin! Mein...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 Displayglas [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden