Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich surfe gerne auf der mobile Webseite m. heute.at. Dort gibt es eine Kommentarfunktion. Mit meinem Lumia 550 und dem Edge Browser, kann ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kteevie, 13. September 2017.

  1. kteevie
    kteevie Gast

    Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich


    Ich surfe gerne auf der mobile Webseite m. heute.at.

    Dort gibt es eine Kommentarfunktion.


    Mit meinem Lumia 550 und dem Edge Browser, kann ich einen Kommentar schreiben, danach im unteren Feld Titel aber nicht.

    Das Feld Vorname Zuname funktioniert ebenfalls.

    Ich habe die aktuelle Windows 10 Mobile Version 1703, Betriebssystembuild 10.0.15063.608.

    Der Edge Browser ist Version 40.15063.608.0, Microsoft Edge HTML Version 15.15063.

    Ein Rücksetzen des Lumia hat keine Lösung dieses Problemes gebracht.


    Der Fehler tritt bisher nur auf dieser mobilen Seite auf, sonst kann ich problemlos Eingaben auf Seiten durchführen.


    Hat jemand eine Idee?

    Danke im vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 550 Edge

Forum Datum

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich: Hallo Edge ist geöffnet, ich kann zwar Seiten aus den Favoriten auswählen, aber sobald ich im Hauptfenster bin um z.B. Eingaben zu machen reagiert Edge nicht mehr, als wenn die Maus nicht mehr erkannt würde, dies ist aber nur in Edge der Fall, alle anderen Programme funktionieren auch der...

Microsoft Edge 14. Januar 2018

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue. Bin seit laaaaanger Zeit Freund und Begleiter von Microsoft. Bis auf den schmalen App-Store bin ich zufreiden. Doch nun wird ein nicht aktuelles Gerät benötigt, also hole ich es aus der Schublade und beginne mit der Einrichtung. Die Updates laufen,...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich: Hallo, gibt es hier schon Beiträge bezüglich des Fehlers, dass sich bei z.B. bei Facebook über den Browser nichts posten/schreiben lässt? Ich habe ein Lumia 650. Generell ist das Schreiben schwer, egal, ob eine Mail, in WA oder ähnliches, weil das Gerät ständig einfriert oder der Cursor...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?

lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?: Wenn ich mit dem Finger lange auf einer installierten Karte, habe ich nicht die möglichkeit eine einzelne karte zu löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich: Guten Tag, ich habe die neuesten Updates von Windows 10 installiert. Build 10586.63. Seitdem öffnet zwar Edge, aber er lässt sich nicht mehr schließen. Auch sind keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich. Wie kann ich Edge wieder "reparieren"? Vorher hat er über Monate tadellos funktioniert....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich: So, mein altes Nokai Lumia 520 ist kaputt gegangen und hab' mir dann das Microsoft Lumia 550 geholt. Hab' mir dann auch eine Nano-SIM geholt (Vertrag blieb der gleiche). Funktioniert auch....Theoretisch. Ich kann anrufen und auch SMS verschicken...Bloß ins Internet gehen...Das möchte er nicht....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 550 keine Updates möglich

Lumia 550 keine Updates möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Lumia 550 und sofort auch schon Probleme damit. Das Einrichten war so weit o.k. Konten wurden sofort übernommen usw. Das Problem ist, daß keine Updates möglich sind. Auch ein Download von Apps ist unmöglich. Das Systemupdate von Windowas wird mir...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 550, Edge mobile Browser, Eingabe in einzelnes Textfeld nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden