Lumia 550 empfängt keine SMS

Helfe beim Thema Lumia 550 empfängt keine SMS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pbf13, 6. Mai 2016.

  1. pbf13
    pbf13 Gast

    Lumia 550 empfängt keine SMS


    Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war vorher in einem anderen Handy... da funktionierte alles prima. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Waldhexe
    Waldhexe Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    22

    @pbf13: Folgende Ursachen fallen mir ein:

    - SMS-Speicher voll
    - Zusätzlich installierte SMS-App - In diesem Fall die App/s deinstallieren und den Empfang erneut testen.

    Tipp:
    Über den GSM-Code "*n# "kann man einen Sendebericht anfordern. Dieser Sendebericht meldet die Daten der Zustellung oder aber einen Fehlercode zurück.

    Hierzu einfach eine SMS an die eigene Rufnummer mit z. B. folgendem Text: *n# test

    Bei T-Mobile lautet der Code:*T#

    LGLumia 550 empfängt keine SMS
     
    #2 Waldhexe, 6. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 550 empfängt keine SMS

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 empfängt keine SMS - Ähnliche Themen - Lumia 550 empfängt

Forum Datum

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 550 SMS funkioniert nicht

Lumia 550 SMS funkioniert nicht: Nach einem Update geht die SMS Funtion nicht mehr. Die Kachel ist zwar noch da, senden oder vempfangen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

SMS senden mit Lumia 550

SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr: Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, nachdem ich schon o2 und auch den MS Support per Anfrage kontaktiert habe und keiner weiterhelfen kann. Kurz: ich habe eine Lumia 550, was bis vor 1,5 Wochen auch super lief. Seit einigeer zeit (nach neuen Updates von MS) kann ich plötzlich keine SMS...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS: Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix... Weiß...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen! Nach einem Update der "Nachrichten" App auf meinem Lumia 550 funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. SMS können auch nicht mehr gesendet oder empfangen werden. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Die üblichen Tipps auf der Microsoft Seite helfen nicht wirklich...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Nokia 550 - keine SMS

Nokia 550 - keine SMS: Ich verwende Nokia 550 mit prepaid-Abo, Datennutzung nur selten eingeschaltet, sonst über WLAN. Beim Starten ist die Seite "Einstellungen" - "Netzwerk & Drahtlos" - "Mobilfunk + SIM" oft leer, schwarz, nur ein Link "Weitere Informationen", der nichts bringt. Das Nokia funktioniert zwar dann...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 550 empfängt keine SMS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone keine sms enpfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden