Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll

Helfe beim Thema Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach jedem Neustart fragt das Lumia 550, ob es die SD-Card scannen, da ein Fehler vorliege. Wählt man "ja", ist anschließend kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerIbendahl, 14. Februar 2016.

  1. WernerIbendahl
    WernerIbendahl Gast

    Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll


    Hallo zusammen,


    nach jedem Neustart fragt das Lumia 550, ob es die SD-Card scannen, da ein Fehler vorliege.


    Wählt man "ja", ist anschließend kein Zugriff mehr auf die Card möglich.


    Wählt man, nach erneutem Neustart, "nein", ist normaler Zugriff auf die SD-Card möglich.


    Kann das jemand aufklären?


    Vielen Dank und Gruß, Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerIbendahl, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll - Ähnliche Themen - Lumia 550 fragt

Forum Datum

OS auf Sd Card?

OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card

Windows 10 Support 11. April 2020

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren: SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

WP 10 Lumia 950 SD Card

WP 10 Lumia 950 SD Card: wie kann ich den angeblich, aktivierten SD-Card Schreibschutz wieder deaktivieren. Phone, meint, SD - Card nicht vorhanden, bzw. Schreibschutz aktiviert. Card steckt im Slot und es befinden, befanden sich Daten darauf. Wer hat eine Idee Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

SD - Card wird nicht mehr erkannt

SD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile: Hallo, dieses Problem mit der SD-Karte hatte ich schon bei meinem Lumia 640 LTE. Jetzt mit meinem Lumia 950 dasselbe Spiel. Tritt aber nicht gleich auf, sondern erst nach 7 bis 8 Monaten. Kann auch keine Apps mehr auf die Speicherkarte laden. Nach dem letzten Update vom 12.04.2017 (Build...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 550 zerstört SD Karten

Lumia 550 zerstört SD Karten: Hallo, mein neues Lumia 550 hat bis jetzt 2 SD Karten zerstört. Eine 32 GB von Sandisk und eine 64 GB von Kingston. Beide haben anfangs gut im Lumia 550 funktioniert und dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Bei beiden Karten war es anschließend am PC nicht mehr möglich auf die...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 550 & ungewollter Neustart

Lumia 550 & ungewollter Neustart: Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den Wahnsinn. Ich hatte zu Beginn eine zurecht geschnittene Sim-Karte im Gerät (von Micro auf Nano gestutzt). Diese habe ich bereits entfernt, da ich hier...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden