Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr

Helfe beim Thema Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Community, seit einiger Zeit ist meine mobile Internetverbindung weg. Ein Software-Reset hat zwar kurzzeitig für Abhilfe gesorgt, war aber nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Betongärtner, 30. Mai 2017.

  1. Betongärtner
    Betongärtner Gast

    Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr


    Moin Community,


    seit einiger Zeit ist meine mobile Internetverbindung weg. Ein Software-Reset hat zwar kurzzeitig für Abhilfe gesorgt, war aber nach Stunden schon wieder passé. Provider O² scheint zu liefern, da die SIM in einem anderen Handy keine Probleme macht. Hat wer eine Idee?


    Grüße vom Betongärtner


    P.S. Ich habe Creator im Verdacht ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Betongärtner, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr - Ähnliche Themen - Lumia 550 bekomme

Forum Datum

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr: Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, nachdem ich schon o2 und auch den MS Support per Anfrage kontaktiert habe und keiner weiterhelfen kann. Kurz: ich habe eine Lumia 550, was bis vor 1,5 Wochen auch super lief. Seit einigeer zeit (nach neuen Updates von MS) kann ich plötzlich keine SMS...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen! Nach einem Update der "Nachrichten" App auf meinem Lumia 550 funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. SMS können auch nicht mehr gesendet oder empfangen werden. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Die üblichen Tipps auf der Microsoft Seite helfen nicht wirklich...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung: Liebe Lumia Gemeinde, vor Weihnachtenachten habe ich mir ein Lumia 640 gekauft. Von meinem Telefonanbieter 1und1 habe ich eine passende Simkarte mit 100 mb Highspeed surfen und anschließender Drosselung auf 64 kbit bekommen. Im Wlan und beim verbrauchen der 100 mb Highsurf volumen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550: Hallo, habe schon ein Rest auf Werkseinstellungen gemacht,hat leider nicht geholfen. Kann es ev. an der SIM Karte liegen? Ich gehe auf Einstellungen,dann auf Netzwerk&Drahtlos,danach Mobilfunk + Sim,dann kommt keine weitere Möglichkeit um den Mobilfunk auf -ein- zu stellen. Frdl.Gruss...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden