Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Helfe beim Thema Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Laura2.2, 25. Februar 2016.

  1. Laura2.2
    Laura2.2 Gast

    Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS


    Hallo,

    ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv.

    Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix...

    Weiß jemand Rat? Geht es noch jemandem so?

    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ErnstErnst
    ErnstErnst Gast

    und washap funktioniert nicht
     
    #2 ErnstErnst, 8. März 2016
Thema:

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS - Ähnliche Themen - Lumia 550 Benachrichtigung

Forum Datum

Keine benachrichtigung bei SMS

Keine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 550 SMS funkioniert nicht

Lumia 550 SMS funkioniert nicht: Nach einem Update geht die SMS Funtion nicht mehr. Die Kachel ist zwar noch da, senden oder vempfangen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

SMS senden mit Lumia 550

SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 550 empfängt keine SMS

Lumia 550 empfängt keine SMS: Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war vorher in einem anderen Handy... da funktionierte alles prima. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

SMS Benachrichtigung

SMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Nokia 550 - keine SMS

Nokia 550 - keine SMS: Ich verwende Nokia 550 mit prepaid-Abo, Datennutzung nur selten eingeschaltet, sonst über WLAN. Beim Starten ist die Seite "Einstellungen" - "Netzwerk & Drahtlos" - "Mobilfunk + SIM" oft leer, schwarz, nur ein Link "Weitere Informationen", der nichts bringt. Das Nokia funktioniert zwar dann...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden