Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration

Helfe beim Thema Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Menupunkt Einstellungen - Netzwerk & Drahtlos - Mobilfunk + SIM hat bei meiner Installation keine Unterpunkte zum Eintragen der APN-Angaben. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausGebhardt1962, 1. Januar 2016.

  1. KlausGebhardt1962
    KlausGebhardt1962 Gast

    Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration


    Der Menupunkt Einstellungen - Netzwerk & Drahtlos - Mobilfunk + SIM hat bei meiner Installation keine Unterpunkte zum Eintragen der APN-Angaben. Die automatische Konfiguration per SMS der Telekom wirkt nur temporär, d.h. ist nach dem Ausschalten des Handys wieder weg.

    Muss Windows 10 mobil komplett neu installiert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGebhardt1962, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration - Ähnliche Themen - Lumia 550 Eingabemöglichkeit

Forum Datum

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit: Hallo zusammen, ich habe einen brandneuen Acer Aspire 3. Nach der ersten Einrichtung mit Cortana habe ich mich mit meinem Office-Konto angemeldet, Benutzerkonto eingerichtet lediglich Namen geändert und mich vom Konto abgemeldet. Dann war ich im Sperrbildschirm. Nach Eingabe des PINs war ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 vergisst APN Konfiguration (Normal und Kiosk Nutzer)

Windows 10 vergisst APN Konfiguration (Normal und Kiosk Nutzer): Hallo Microsoft Community, wir haben ein Problem mit Windows 10 Enterprise und den Mobilfunk Einstellungen. Ein Handheld Algiz 10x Tablet PC mit Windows 10 und einer Telekom SIM Karte wird bei unserem Kunden eingesetzt. Im Administrator Konto eingeloggt erkennt Windows 10 die SIM Karte von der...

Windows 10 Support 21. März 2019

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 1. November 2017

Internet-APN speichert nicht (Lumia 950)

Internet-APN speichert nicht (Lumia 950): Obwohl ich bereits mehrere Forenbeiträge gefunden habe, die mein Problem schildern, hat bisher keiner davon bei der Fehlerbehebung geholfen. Ich habe bei meinem Lumia 950 den Mobilfunkanbieter gewechselt, von congstar zu klarmobil. Telefonie und SMS funktionieren bereits einwandfrei, nur...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich kann ohne WLAN keine Internetverbindung herstellen. Die Eingaben für die manuelle Internet APN (congstar) liegen mir vor. Nach dem Abschluss der Eingabe mit SPEICHERN wird diese nicht übernommen. Wenn ich das Menue SIM-Einstellung verlasse, sind die Einstellungen danach nicht mehr...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden