Lumia 550 keine Updates möglich

Helfe beim Thema Lumia 550 keine Updates möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Lumia 550 und sofort auch schon Probleme damit. Das Einrichten war so weit o.k. Konten wurden sofort übernommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 22. Dezember 2015.

  1. softaildriver
    softaildriver Gast

    Lumia 550 keine Updates möglich


    Hallo zusammen, ich habe seit heute das Lumia 550 und sofort auch schon Probleme damit. Das Einrichten war so weit o.k. Konten wurden sofort übernommen usw.

    Das Problem ist, daß keine Updates möglich sind. Auch ein Download von Apps ist unmöglich. Das Systemupdate von Windowas wird mir angezeigt. Geht man dann auf Download, erscheint auch der Downloadbildschirm, aber der Fortschritt bleibt bei 0% stehen. Das gleiche passiert, wenn ich Word oder Excel öffnen will. Das Handy versucht ein Update herunterzuladen aber nichts passiert. Fortschritt immer bei 0%. Will ich eine App aus dem Store herunterladen, dann verhält es sich auch so.

    Verbunden bin ich normal mit der Sim Karte im E-Plus Netz und mit Wlan.

    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 softaildriver, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 550 keine Updates möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 keine Updates möglich - Ähnliche Themen - Lumia 550 Updates

Forum Datum

Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails sind keine mehr vorhanden. WhatsApp deinstalliert… geht immer noch nicht Somit ist hier Microsoft gefordert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2019

Kein update auf den Lumia 550 möglich (10.0.14393.321)

Kein update auf den Lumia 550 möglich (10.0.14393.321): Hallo Zusammen, ich bin kurz vorm durchdrehen. Mein Handy ist ein Lumia 550 mit 7,28GB Speicher 5,6GB sind belegt, jetzt versuch mein Handy seit mindestens 1 Woche das update 10.0.143393.321 runterzuladen, und natürlich reicht der Speicher nicht. Es ist nur sage und schreibe 1 freie App...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass ich mein Microsoft Lumia 550 nicht mehr mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden kann. Keine Einstellungen wurden geändert, andere Geräte lassen sich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden. Ich habe schon mehrere Tipps gefunden (Neustart von Router und...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Lumia 550 Software Update

Lumia 550 Software Update: Hallo, habe seit gestern das o.g. Smartphone. Da ich keine Apps aus dem Store laden konnte, habe ich, wie hier empfohlen, ein Update für das Smartphone angefangen. Dieses Update läuft nun seit 13 Std. ist ist gerade mal bei 42%. Dauernd zeigt es an das nicht genug Speicherplatz vorhanden...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich: So, mein altes Nokai Lumia 520 ist kaputt gegangen und hab' mir dann das Microsoft Lumia 550 geholt. Hab' mir dann auch eine Nano-SIM geholt (Vertrag blieb der gleiche). Funktioniert auch....Theoretisch. Ich kann anrufen und auch SMS verschicken...Bloß ins Internet gehen...Das möchte er nicht....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?: Ich kann bei Lumia 550 keine Kontakte hinzu fügen, komme immer wieder auf Startseite zurück. In watsapp ist es möglich. Wo liegt der Fehler? - Ich habe mir erlaubt deine absolut nichtssagende Überschrift zu ändern. Immer eine zum Thema passende Überschrift wählen. - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 550 keine Updates möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden