Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Helfe beim Thema Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerH988, 30. Mai 2017.

  1. WernerH988
    WernerH988 Gast

    Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton


    Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerH988, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton - Ähnliche Themen - Lumia 550 klingelt

Forum Datum

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 SMS funkioniert nicht

Lumia 550 SMS funkioniert nicht: Nach einem Update geht die SMS Funtion nicht mehr. Die Kachel ist zwar noch da, senden oder vempfangen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

SMS senden mit Lumia 550

SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 550 empfängt keine SMS

Lumia 550 empfängt keine SMS: Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war vorher in einem anderen Handy... da funktionierte alles prima. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS: Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix... Weiß...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Klingeltöne Lumia 550

Klingeltöne Lumia 550: Hallo, ich habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Möchte verschiedene Klingeltöne (aus dem Ordner) zu ordnen. Kann sie mir aber nicht anhören. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia handy kein klingelton

    ,
  2. lumia 550 klingelt nicht

    ,
  3. lumia 550 keine Klingeltöne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden