Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten

Helfe beim Thema Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein wenige Tage altes Lumia 550 WINDOWS 10 Phone lässt sich nach dem Ausschalten nicht mehr starten - Der Bildschirm glimmt nur ganz schwach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerIbendahl, 29. Januar 2016.

  1. WernerIbendahl
    WernerIbendahl Gast

    Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten


    Hallo, mein wenige Tage altes Lumia 550 WINDOWS 10 Phone lässt sich nach dem Ausschalten nicht mehr starten - Der Bildschirm glimmt nur ganz schwach und die Navigationsleiste unten erscheint.


    Mehr passiert leider nicht. Akku ist aufgeladen.


    Hat jemand Hilfe? Vielen Dank!


    gruß werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerIbendahl, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Lumia 550 lässt

Forum Datum

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Mein PC läßt sich nicht mehr ausschalten

Mein PC läßt sich nicht mehr ausschalten: Seit dem Update auf 1709 kann ich meine PC nicht mehr ausschalten: Ich wähle 'Herunterfahren' aus dem Startmenü. Alle Anwendungen werden geschlossen und die Session beendet. Der Bildschirm wird blau, und zeigt diese kreisförmige Fortschritsanzeige an. Der Bildschirm wird kurz schwarz (<1s) und...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Lumia 550 hängt beim Starten

Lumia 550 hängt beim Starten: Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es vibriert und beginnt von neuem den Anmeldevorgang. Auch ein Hardreset funktioniert nicht, da hängt es auch. Gibt es da noch Hilfe? Danke!...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

PC lässt sich nicht mehr ausschalten

PC lässt sich nicht mehr ausschalten: Hi Ich habe ein Lenovo ideapad Miix 300-10IBY mit Windows 10 Wenn ich es herunterfahre dann fährt es von alleine wieder hoch und bleibt die ganze Zeit an. An der Einstellung habe ich nichts verändert, normalerweise soll es sich nach 1 Stunde ausschalten sollte, aber das tun es nicht....

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!: Hallo liebe Community, nach dem Anniversary Update lässt sich mein Laptop nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf Herunterfahren drücke, kommt wie gewohnt das Bild "Herunterfahren" und der Bildschirm wird für paar Sekunden schwarz. Danach bin ich plötzlich wieder auf dem Desktop oder...

Windows 10 Support 14. August 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo! Hat noch jemand das Problem, dass sich die Anschlagverzögerung (SysSt. > Erl. Bedienung > Tastatur) nach erstmaligem Einschalten zwar auch wieder ausschalten lässt, dies nach Neustart aber verworfen wird? Hatte damit übrigens erfolglos versucht, das verbreitete Problem der...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen: Der Datei-Exlorer startet, schließt sich dann sofort wieder. Neustart, und die etwas härtere Methode mit (Ein-/aus) + (leiser Taste) hat auch nichts genützt. Das ganze viel mir auf , als ich eine ältere 2 GB Micro Sim eingelegt habe. Irgendwann davor ging der Explorer noch. Die SIM hat direkt...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.: Ich habe auf meinem HP Laptop das angebotene windows10 installiert. Jetzt habe ich das Problem, daß es sich nicht mehr ausschalten lässt. Ich drücke auf "Herunter fahren" und das Programm wird geschlossen. Aber nach 10 Sekunden startet er wieder neu. Und ich drücke nicht "Neu starten". Wenn ich...

Windows 10 Support 21. September 2015

Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden