Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt

Helfe beim Thema Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hat von euch vielleicht einer das gleiche Problem, dass die Wörter beim scrollen nicht nur leicht zittern sondern sich teilweise nach oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lumibrite, 10. April 2016.

  1. lumibrite
    lumibrite Gast

    Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt


    Hallo,


    hat von euch vielleicht einer das gleiche Problem, dass die Wörter beim scrollen nicht nur leicht zittern sondern sich teilweise nach oben bzw. unten versetzen. Dieses Phänomen tritt immer auf, wenn man den Finger beim scrollen auf dem Display lässt und nur leicht in eine Richtung bewegt. Gut zu sehen, wenn man den Menüpunkt Einstellungen-Datenschutz-Hintergrund-apps aufruft. Beim Browsen fällt es nicht so stark auf.


    Wäre schön, wenn sich ein Paar 550er Nutzer melden könnten.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 lumibrite, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt - Ähnliche Themen - Lumia 550 läuft

Forum Datum

Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben

Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben: Hallo,seit heute macht sich bei mir das Scrollen selbstständig ich scrolle nach unten und das Bild läuft dann wieder nach oben - von selbst - anstatt stehenzubleiben, aber nur in den Windows-Menüs und -Apps. Zudem verschwinden manche Auswahlmenüs mit Dropdown direkt nach dem Anklicken z.B. auch...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber ohbe befriedigendes Ergebnis. Link:...

Surface 5. April 2021

Pc läggt und läuft nicht flüssig

Pc läggt und läuft nicht flüssig: Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht mehr flüssig zu laufen. Windows läggt komplett. Videos laufen nicht flüssig garnichts läuft flüssig. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

Mouserichtung beim scrollen

Mouserichtung beim scrollen: Hallo, ich kann in den mouse Optionen nach der Neuinstallation von Windows die scrollrichtung nicht mehr ändern. Es macht mich leider wahnsinnig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Schatten beim Lumia 550

Schatten beim Lumia 550: Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft. Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf, wenn das Display eingeschaltet ist. Ich habe jetzt MEDION kontaktiert, wie dies laut Garantiekarte der Fall sein soll. Die schicken mir jetzt einen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden