Lumia 550 macht ständig Neustarts

Helfe beim Thema Lumia 550 macht ständig Neustarts in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Heute habe ich eins gekauft und hatte immer wieder Probleme mit Neustarts, wenn ich z.B. neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nachbarskatze, 21. Dezember 2015.

  1. Nachbarskatze
    Nachbarskatze Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 550 macht ständig Neustarts


    Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550.
    Heute habe ich eins gekauft und hatte immer wieder Probleme mit Neustarts, wenn ich z.B. neue Kontakte eingeben wollte. Dachte dann es liegt am Gerät und habe es gegen ein anderes umgetauscht.
    Jedoch habe ich schon wieder das Problem....sobald ich auf Kontakte gehe, aktiviert er den Flugmodus und startet sich neu...zudem werden die EMails auf meinem Microsoft Konto auch nicht synchronisiert..
    Kann jemand helfen? Lumia 550 macht ständig Neustarts
    Danke
     
    #1 Nachbarskatze, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. tobisn
    tobisn Gast

    Guckst du hier. Sind wir schon zu dritt Lumia 550 macht ständig Neustarts
    Lumia 550 & ungewollter Neustart
     
  4. Andreas_82
    Andreas_82 Gast
    ...wir sind zu viert....
    Gerät zur "Reparatur", mal sehen.
     
    #3 Andreas_82, 1. Februar 2016
  5. alain12
    alain12 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe zwar kein Lumia 550 aber ein Nokia Lumia 635 mit den gleichen Problemen wie viele hier. Bei mir ging es aber mit Windows 10 mobile OS mit den Macken erst los. Mir hilft eigentlich nur, Gerät ausschalten, Akku raus u. Reinigen. Geht dann wieder eine Weile. Wahrscheinlich ist bei den Geräte Serien der Power Button mit der Zeit immer sensibler. Das einfrieren von manchen Apps kommt bei mir auch öfters vor. Anrufliste, Edge Browser o. Auch in OneNote sind Beispiele dafür. Könnte am OS liegen. Hoffe habe ein wenig geholfen
     
Thema:

Lumia 550 macht ständig Neustarts

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 macht ständig Neustarts - Ähnliche Themen - Lumia 550 ständig

Forum Datum

Pc macht aus dem nichts Neustart?

Pc macht aus dem nichts Neustart?: Hallo zusammen. Mein PC hat sich in letzter Zeit einfach aus dem Nichts ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Kurz nachdem ich mich dann wieder einloggen will, geht er wieder in den neustart. Es wird jedoch nichts wie“neustart“ oder so ewtas angezeigt. Nach 3 mal wieder einloggen blieb er an....

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Lumia 830- ständige Neustarts

Lumia 830- ständige Neustarts: Hallo, Ich habe ein Lumia 830, welches ein halbes Jahr mit Windows 10 (erst Insider Preview, dann normal) recht problemlos lief. Nun fing es an, sich ständig neuzustarten (15, 20 x nacheinander, habe nicht mitgezählt), wobei der Aktstand immer unterschiedlich angezeigt wird (voll, leer, voll)....

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Lumia 550 bei jeglicher Gelegenheit abstürzt/sich selbst neu startet. Zum Teil so schlimm, dass es Telefonate abgebrochen hat und ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen konnte. Nach gefühlten 20 Soft-Resets, (weil...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig: Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten. Kennt jemand eine Lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab!

Lumia 550 stürzt ständig ab!: Habe vor rund 14 Tagen das neue Lumia 550 bei Aldi Nord erworebn (war ganz heiß auf Windows 10 mobil). Anfangs war alles prima, Datenübernahme von meinem alten Lumia 620 verlief ohne Probleme, alles schien perfekt zu sein. Dann reagierten einige Apps beim Öffnen nicht, bzw. schlossen sich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 550 & ungewollter Neustart

Lumia 550 & ungewollter Neustart: Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den Wahnsinn. Ich hatte zu Beginn eine zurecht geschnittene Sim-Karte im Gerät (von Micro auf Nano gestutzt). Diese habe ich bereits entfernt, da ich hier...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 550 macht ständig Neustarts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden