Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop

Helfe beim Thema Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gestern Morgen hatte sich ein Firmware Update (01078.00017.15461.48022) bei meinen Lumia eingespielt, nachdem der Akku leer war und ich das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Die Webhosterin, 23. Februar 2016.

  1. Die Webhosterin
    Die Webhosterin Gast

    Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop


    Gestern Morgen hatte sich ein Firmware Update (01078.00017.15461.48022) bei meinen Lumia eingespielt, nachdem der Akku leer war und ich das Smartphone neu gestartet habe.

    Seither wird das Lumia 550 nicht mehr geladen und findet sich in einem Reboot Loop und startet permanent neu, solange der Netzstecker angesteckt ist.

    Das Smartphone erkennt es, wenn ein Ladegerät eingesteckt wird, allerdings versagt der Ladestatus. Kurz, es wird softwarebedingt nicht mehr geladen. Beim Reinstecken blinkt der Hinweis, dass der Netzstecker angeschlossen wird. Ich brauche das Smartphone geschäftlich.

    Das Windows Device Recovery Tool bringt hier überhaupt nichts, weil das Handy ständig am rebooten ist und nicht mehr geladen wird.

    Hat noch jemand das Problem? Ich bin überfragt, welche Möglichkeiten ich noch habe. Eigentlich kann ich auf das Handy nicht verzichten, da ich geschäftlich darauf angewiesen bin. Ich komme wohl nicht drum herum und muss das Handy wohl einschicken

    Von dem vielen Reboot Loops scheint nun auch die Speicherkarte hin zu sein, denn die wurde versucht nach jedem Reboot zu reparieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Die Webhosterin, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop - Ähnliche Themen - Lumia 550 Firmware

Forum Datum

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Lumia 550 Smartphone einrichten

Lumia 550 Smartphone einrichten: Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der Versenkung. Woran liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Habe zu Weihnachten das Lumia 550, gekauft bei Aldi-Süd, geschenkt bekommen und dieses Smartphone nimmt die Speicherkarte nicht an. Habe es an Medion geschickt, die mir mitteilen, daß eine neue Platine eingesetzt werden müßte, der Kostenvorschlag liegt bei 99,81 Euro. Eine kostenlose Reparatur...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Akku vom Lumia 550

Akku vom Lumia 550: Hallo ! Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth und Daten über das Handy ausgestellt und kaum benutzt (Minuten) abends geladen 18 Uhr und Morgens um 6 Uhr leer. was kann ich noch abschalten,...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 520 - Akku wird nicht geladen

Lumia 520 - Akku wird nicht geladen: Mein Lumia ist gestern Abend einfach ausgegangen, obwohl der Akku - soweit ich das in Erinnerung habe - noch nicht leer war. Ich habe es dann direkt zum Aufladen angeschlossen, doch das funktioniert weder über eine normale Steckdose noch über den USB-Anschluss am PC. Beim Anschluss an die...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Reboot loop bei Windows 10 Update

Reboot loop bei Windows 10 Update: Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 - Konfiguration. Schritt 3 startet und hält bei 86% an, es finden mehrere Stunden sporadische Festplattenaktivitäten statt, dann bootet der Rechner ohne eine...

Windows 10 Support 25. August 2015

Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden