lumia 550: Neustart mehrmals täglich

Helfe beim Thema lumia 550: Neustart mehrmals täglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioFriedrich, 17. März 2016.

  1. MarioFriedrich
    MarioFriedrich Gast

    lumia 550: Neustart mehrmals täglich


    Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige?????

    Danke für Eure Antwort.



    Mod. edit: Totel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioFriedrich, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bellanapoli
    bellanapoli Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nein, du bist nicht der einzige. Habe meins im Dezember 2015 gekauft, lief bis Februar 2016 eigentlich ganz gut.
    Dann ständige Neustarts bis zu 20 mal am Tag. Eingeschickt an Medion. Die haben eine Software aufgespielt, (hatte ich aber schon vorher auch). Danach eine Woche ok, dann wieder die gleiche Leier. Wieder eingeschickt... Software10586.107 von Medion aufgespielt....zurückgeschickt und nun nach einem Tag wieder dieselben nervigen Neustarts. Ich habe lediglich Whattsapp hinzu installiert.

    Ich schicke es nun zum dritten Mal an Medion und fordere eine Erstzgerät alternativ Rückgtritt vom Kaufvertrag.
     
    #2 bellanapoli, 26. Mai 2016
  4. hermine02
    hermine02 Gast
    Ich hab meins auch deswegen eingeschickt. Habe es wiederbekommen mit dem Vermerk, sie hätten den Fehler nicht feststellen können. Ha ha! Sobald ich es wieder aufgesetzt habe, ging's natürlich wieder los.
    Ich mache es kurz: Hab die DB-App deinstalliert. Seitdem läuft es stabil. Gegentest ergab, dass es sofort wieder abstürzte.

    Bei der Suche viel Erfolg!
    h.
     
    #3 hermine02, 2. Juli 2016
Thema:

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

Die Seite wird geladen...

lumia 550: Neustart mehrmals täglich - Ähnliche Themen - lumia 550 Neustart

Forum Datum

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Dwm.exe crasht mehrmals täglich

Dwm.exe crasht mehrmals täglich: Hallo zusammen Seit ich die neuste Insider-Build von Windows 10 (15014) installiert habe, crasht dwm.exe täglich mehrmals. Der Fehlermodulname ist immer der gleiche (ism.dll), obwohl IIS gar nicht installiert ist. Weder chkdsk noch sfc /scannow brachten Fehler zutage. Weiss jemand, was das...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab: Mein neues Lumia 540 schaltet sich seit dem ersten Tag der Inbetriebnahme mehrmals ab und wieder an. Zudem lassen sich vorinstallierte Apps nicht öffnen bzw schließen sie einfach während der Anwendung. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

lumia 550: Neistart mehrmals täglich

lumia 550: Neistart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Täglicher Neustart des Lumia 950

Täglicher Neustart des Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen. Echt peinlich. Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab. was eigentlich noch peinlicher...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 520 - mehrmals täglich kein Empfang; warum?

Lumia 520 - mehrmals täglich kein Empfang; warum?: Das Gerät läuft eigentlich Tag und Nacht und obwohl es zu Hause nur auf dem Schrank liegt, wird mir bei der nächsten Aufnahme angezeigt, dass ich keinen Empfang habe. Ich muss dann einmal ausschalten und der Empfang ist wieder da (sogar relativ hohe Empfangsrate). Auch wenn ich unterwegs bin -...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 640 hängt sich mehrmals täglich auf

Lumia 640 hängt sich mehrmals täglich auf: Hallo Habe zu dem Problem schon endlos viele Diskussionen im Netz gefunden.Das Problem scheint sich ja fast durch alle Lumia Handy Modelle zu ziehen. Das Problen ist also altbekannt. Das Handy hängt sich mehrmals am Tag auf und ich kann dann weder telefonieren noch bin ich erreichbar.Mehrere...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

mehrmals täglich: kein Netz

mehrmals täglich: kein Netz: An drei Handys von uns" lumia 635" kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung: kein Netz. Die Handys werden ausgemacht, wieder eingeschaltet, und das Netz ist wieder da. Zur Zeit kommt das mehrmals täglich, dann mal weniger. Meldung: ihre Updates sind auf dem neusten Stand. was ist da zu...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

lumia 550: Neustart mehrmals täglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden