Lumia 550 öffnet Store nicht.

Helfe beim Thema Lumia 550 öffnet Store nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaHenrichs, 28. Dezember 2015.

  1. SaschaHenrichs
    SaschaHenrichs Gast

    Lumia 550 öffnet Store nicht.


    Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können.

    Der Microsoft Support schreibt nur das das Datum und die Uhrzeit manuell eingestellt werden soll. Das habe ich gemacht. Kein Erfolg.

    Dann soll man noch alle Downloads anhalten. Das geht aber nicht da ich ja überhaupt nicht in das Menü reinkomme um eventuelle Downloads zu stoppen. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaHenrichs, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 öffnet Store nicht. - Ähnliche Themen - Lumia 550 öffnet

Forum Datum

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s. Testgerät (ebenfalls Lumia 550)… gleichfalls zu langsam …@ms store… Bitte die Anbindung neu starten… da kein Endgeräte-Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2019

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann meinen store nicht mehr öffnen. Wenn ich draufdrücke wird das Display dunkel und nach einer Weile kommt wieder der Startbildschirm. Wer kann mir helfen? Bin aber Laie!! DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!: Hi Leute! Seit kurzem öffnet sich mein Datei Explorer nicht mehr! Immer wenn ich versuche, ihn zu öffnen, schließt er sich nach höchstens zwei Sekunden. Erst sieht man das Symbol, wie wenn er lädt und dann schließt er sich selbst. Es hat auch nichts gebracht, das System neu zu starten. Ich...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht: Hallo liebe Community, die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von mir nicht vorgenommen. Habt ihr ei,e Idee, was ich tun kann um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfestellung....

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht

lumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550 öffnet Store nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store funktioniert nicht bei Lumia 550

    ,
  2. lumia 5 store öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden