Lumia 550 onedrive Videos

Helfe beim Thema Lumia 550 onedrive Videos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim abspielen von Videos die auf onedrive gespeichert sind, das Video wird geladen aber es erscheint nur ein Standbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bobby sch, 16. April 2016.

  1. bobby sch
    bobby sch Gast

    Lumia 550 onedrive Videos


    Hallo,

    ich habe ein Problem beim abspielen von Videos die auf onedrive gespeichert sind, das Video wird geladen aber es erscheint nur ein

    Standbild Play bewirkt nichts. Lade ich das gleiche Video von onedrive herunter lässt es sich sofort abspielen. Mit einem Android Phone

    funktioniert alles einwandfrei.

    Andere Videos zb.Youtube laufen sofort.

    BS und Firmware sind auf dem neusten Stand und vor den Updates hat es funktioniert.


    Ich hoffe das jemand eine Lösung findet.


    Vielen Dank im voraus,


    MfG

    bobby sch

    Weiterlesen...
     
    #1 bobby sch, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 550 onedrive Videos

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 onedrive Videos - Ähnliche Themen - Lumia 550 onedrive

Forum Datum

Microsoft Lumia 550 spielt keine Videos mehr ab..

Microsoft Lumia 550 spielt keine Videos mehr ab..: hallo, wenn ich ein Video abspielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich Wählen Sie etwas anderes für die Wiedergabe aus. Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. 0xc1010103 die Meldung kommt auch bei Videos die ich bisher abspielen...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo, habe gerade mein Lumia 550 geöffnet. Nach dem Hinweis "Microsoft" erscheint ein weisses Ausrufungszeichen. Das Handy lässt sich nicht ausstellen. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wenn ich zur Installation von Whatsapp da Microsoftkonto öffnen möchte, bekomme ich jedesmal nach Eingabe meines Passwortes die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal." Ich habe schon mehrmals ein neues Kennwort angefordert und auch installiert, es kommt jedoch...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 onedrive Videos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden