Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position

Helfe beim Thema Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 550. Ich habe die Position/Ortung deaktiviert. Dennoch wird von Zeit zu Zeit das Symbol für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Literaturagent_Muc, 18. Mai 2016.

  1. Literaturagent_Muc
    Literaturagent_Muc Gast

    Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position


    Liebe Community,


    ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 550. Ich habe die Position/Ortung deaktiviert. Dennoch wird von Zeit zu Zeit das Symbol für die Position (Kreis mit Punkt) angezeigt. Das irritiert mich.


    Kann sich jemand das erklären? Bedeutet es vielleicht, dass gewisse Apps das Telefon orten, auch wenn ich die Funktion deaktiviert habe.


    Das Problem tritt auch beim bei Freunden (auch Lumia 550) auf.


    Für Ideen und Erklärungungen bin ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,


    Literaturagent

    Weiterlesen...
     
    #1 Literaturagent_Muc, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Bei meinem Phone kann ich in den Einstellungen die Ortungsdienste auschalten.
    Allerdings steht neben dem Ortungssymbol in den Einstellungen, das das Symbol immer angezeigt wird, wenn eine App eine Ortungsanfrage stellt.
    Die geht aber ins Leere bei ausgeschalteten Ortungsdiensten.
     
    #2 Wattissss, 18. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position - Ähnliche Themen - Lumia 550 Positionssymbol

Forum Datum

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte Position nicht,obwohl Ortung einschwaltet war. Wie kann ich die letzte bekannte Position bestimmen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2019

Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff

Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff: Hallo zusammen, seit einer Weile nutze ich mein Lumia 1020 nur noch als Kameraersatz und habe mir hierzu den Nokia Camera Grip bestellt. Da das Telefon eigentlich nur noch als Kamera dienen soll, würde ich es gerne in dem Griff eingesteckt lassen. Leider ist dies nicht ohne weiteres...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist: Seit dem neuen Update ist dauerhaft die Positions Anzeige oben. Obwohl die Option abgeschaltet ist. In den Einstellungen finde ich dafür keine extra Option. Kann mir irendwer helfen? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. position ausgeschaltet trotzdem erkennt der

    ,
  2. position ausgeschaltet trozdem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden