Lumia 550 - Skype sehr leise

Helfe beim Thema Lumia 550 - Skype sehr leise in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, gestern Abend gab es bei meinem Lumia 550 ein Update. Heute wollte ich mit einer Freundin Video skype machen. Und hier beginnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Egbert Sellhorn-Timm, 17. August 2016.

  1. Egbert Sellhorn-Timm
    Egbert Sellhorn-Timm Gast

    Lumia 550 - Skype sehr leise


    Hallo liebe Leute,


    gestern Abend gab es bei meinem Lumia 550 ein Update.

    Heute wollte ich mit einer Freundin Video skype machen. Und hier beginnt mein Problem. Sie versteht mich gut, ich hingegen kann sich kaum noch verstehen. An der Seite des Telefons habe ich den Regler auf volle Lautstärke geregelt, aber ich höre sie immer noch kaum. Auf bei mehrmaligem Runter- und Rauffahren des Lumia 550 ist das Problem immer noch da.


    Was ist da schiefgegangen?

    Gibt es eine Lösung?


    ciao


    Egbert

    Weiterlesen...
     
    #1 Egbert Sellhorn-Timm, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 - Skype sehr leise

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - Skype sehr leise - Ähnliche Themen - Lumia 550 Skype

Forum Datum

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia Probleme mit Skype

Lumia Probleme mit Skype: Hallo zusammen ... Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Danke vorab

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wenn ich zur Installation von Whatsapp da Microsoftkonto öffnen möchte, bekomme ich jedesmal nach Eingabe meines Passwortes die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal." Ich habe schon mehrmals ein neues Kennwort angefordert und auch installiert, es kommt jedoch...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 - Skype sehr leise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia skype mikrofon leise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden